Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Hab gerade noch was gefunden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 narkose WIN "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 narkose WIN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Sehr wahr. "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Sehr wahr. "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan1990 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 narkose WIN "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 8 Gänge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 die Kinder/Jugend verdummt immer mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 video Wenn sie das selbst produziert haben, sprech ich ihnen aber meinen Respekt aus. Für 12 oder 13jährige ist das eine gar nicht mal so schlechte Leistung, betrachtet man so Spinner wie Money Boy. Als ich so alt war, war ich eher weniger produktiv. Also, quasi, gar nicht halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Schlagt mich, aber ich find das Vid von den rappenden Kids gar nicht schlecht. Regt sehr zum Nachdenken an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 (bearbeitet) Schlagt mich, aber ich find das Vid von den rappenden Kids gar nicht schlecht. Regt sehr zum Nachdenken an. *schlag* € so true: Bearbeitet 27. Dezember 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Schlagt mich, aber ich find das Vid von den rappenden Kids gar nicht schlecht. Regt sehr zum Nachdenken an. ² Kann mir aber nicht vorstellen, dass sie das selber "geschrieben" haben. Wenn ich mir dagegen "Ich **** dich mit dem Satansschuh" anschaue oO keine Zensur für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...