Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 (bearbeitet) Schlagt mich, aber ich find das Vid von den rappenden Kids gar nicht schlecht. Regt sehr zum Nachdenken an. *schlag* € so true: Ooooh, pnshi, schlag mich! Aber zu dem Bild: Das ist wirklich allzu wahr. Und kommt mir dazu noch bekannt vor. Das find ich witzig Bearbeitet 27. Dezember 2010 von Chuck Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Das find ich witzig --> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Das find ich witzig --> <-- "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 (bearbeitet) Besser als Moneyboy http://www.20min.ch/life/musik/story/Mit-K...ertrag-31055877 Ist zwar nur die 20min, aber hat schon was^^ €: Das mit dem Youtube Star ist auch ein wenig weit ausgeholt, hat zwar viele Views, ist aber trotzdem scheisse geratet. 20min halt. €2: Bearbeitet 27. Dezember 2010 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Entweder check ichs nicht oder hier haben manche noch nie Lesben gesehen (In Kroatien haben es zwei direkt neben uns getrieben O.O ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Also wer drauf reinfällt hat noch nicht sehr viel Ineterfahrung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Also wer drauf reinfällt hat noch nicht sehr viel Ineterfahrung. Du Sau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Mehr solche Bilder gibt es übrigens auf der Seite lemonparty.org wie es da oben steht... Ich nehme an der unbedarfte Internetneuling sucht die oben hervorgehobene URL auf und wird mit unschönen dingen konfrontiert. Deswegen steht wahrscheinlich auch trolling drunter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 (bearbeitet) Also wer drauf reinfällt hat noch nicht sehr viel Ineterfahrung. Du Sau MMD Bearbeitet 27. Dezember 2010 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Mehr solche Bilder gibt es übrigens auf der Seite lemonparty.org wie es da oben steht... Ich nehme an der unbedarfte Internetneuling sucht die oben hervorgehobene URL auf und wird mit unschönen dingen konfrontiert. Deswegen steht wahrscheinlich auch trolling drunter. Schon gecheckt. Und bin sogar drauf reingefallen, weil ich an dem Bild nix erstaunliches gesehen habe xD Dann hab ich mir sowat schon gedacht und Nepo gleich ma damit vollgespammt xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Entweder check ichs nicht oder hier haben manche noch nie Lesben gesehen (In Kroatien haben es zwei direkt neben uns getrieben O.O ) Aber was suchen dann lesben im Fun Stuff? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 (bearbeitet) ^ | Bearbeitet 27. Dezember 2010 von Malarkey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 bitte: geh weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 (bearbeitet) bitte: geh weg ?? Also, wenn das jetzt darauf gemünzt ist, dass der Kerl schwarz ist, dann ist das mit verlaub dämlich. Über wie viele Weiße hast du dich schon lustig gemacht, dich auf die gekugelt. Doch sobald der Kerl Schwarz ist, ist es gleich verboten darüber scherze zu machen. Das Bild könnte auch von nem Weißen sein und ich hätts gepostet. Also, sollte es darauf gemünzt sein, geh du eher weg. Sowas geht mal gar nicht, schon fast wie bei den Auslndern. Verkloppt ein Deutscher einen Ausländer wird es sofort als Rassist abgestempelt, aber wenn ein Ausländer Deutsche verkloppt, wird das alles gut geredet. Arm Bearbeitet 27. Dezember 2010 von Malarkey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...