JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Wahrheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 bitte: geh weg ?? Also, wenn das jetzt darauf gemünzt ist, dass der Kerl schwarz ist, dann ist das mit verlaub dämlich. Über wie viele Weiße hast du dich schon lustig gemacht, dich auf die gekugelt. Doch sobald der Kerl Schwarz ist, ist es gleich verboten darüber scherze zu machen. Das Bild könnte auch von nem Weißen sein und ich hätts gepostet. Also, sollte es darauf gemünzt sein, geh du eher weg. Sowas geht mal gar nicht, schon fast wie bei den Auslndern. Verkloppt ein Deutscher einen Ausländer wird es sofort als Rassist abgestempelt, aber wenn ein Ausländer Deutsche verkloppt, wird das alles gut geredet. Arm Das hat er damit mit Sicherheit auch nicht gemeint. PS:/made my day/ =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 bitte: geh weg ?? Also, wenn das jetzt darauf gemünzt ist, dass der Kerl schwarz ist, dann ist das mit verlaub dämlich. Über wie viele Weiße hast du dich schon lustig gemacht, dich auf die gekugelt. Doch sobald der Kerl Schwarz ist, ist es gleich verboten darüber scherze zu machen. Das Bild könnte auch von nem Weißen sein und ich hätts gepostet. Also, sollte es darauf gemünzt sein, geh du eher weg. Sowas geht mal gar nicht, schon fast wie bei den Auslndern. Verkloppt ein Deutscher einen Ausländer wird es sofort als Rassist abgestempelt, aber wenn ein Ausländer Deutsche verkloppt, wird das alles gut geredet. Arm Das hat er damit mit Sicherheit auch nicht gemeint. PS:/made my day/ =D lul, jonge ne, den schwarzen meinte ich tatsächlich nicht. der wär mir sogar lieber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 (bearbeitet) bitte: geh weg ?? Also, wenn das jetzt darauf gemünzt ist, dass der Kerl schwarz ist, dann ist das mit verlaub dämlich. Über wie viele Weiße hast du dich schon lustig gemacht, dich auf die gekugelt. Doch sobald der Kerl Schwarz ist, ist es gleich verboten darüber scherze zu machen. Das Bild könnte auch von nem Weißen sein und ich hätts gepostet. Also, sollte es darauf gemünzt sein, geh du eher weg. Sowas geht mal gar nicht, schon fast wie bei den Auslndern. Verkloppt ein Deutscher einen Ausländer wird es sofort als Rassist abgestempelt, aber wenn ein Ausländer Deutsche verkloppt, wird das alles gut geredet. Arm Das hat er damit mit Sicherheit auch nicht gemeint. PS:/made my day/ =D Was dann? Bearbeitet 27. Dezember 2010 von Malarkey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 natürlich ging es mir um meinen fußpilz, was sonst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Was dann? einfach nur dich. ganz simpel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Was dann? einfach nur dich. ganz simpel wie kommste darauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Ich habs schon kapiert, dafür das Fu. idiot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Lass ihn, er hat wohl wieder seine Tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Wenigstens erfüllt der Thread seinen Zweck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 At the present time: 27 "casual viewer whores" in this Thread! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...