Malarkey 1 Melden Geschrieben 27. Dezember 2010 (bearbeitet) ^^ Bearbeitet 27. Dezember 2010 von Malarkey
Malarkey 1 Melden Geschrieben 27. Dezember 2010 Ja, war ein zwei Minuten und 11 Sekunden werk Mal was krasses : ">
Angstman 1394 Melden Geschrieben 27. Dezember 2010 Ja, war ein zwei Minuten und 11 Sekunden werk Mal was krasses : "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 27. Dezember 2010 Ja, war ein zwei Minuten und 11 Sekunden werk Mal was krasses : "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Underdog 4378 Melden Geschrieben 27. Dezember 2010 Zeit für einen Niveauvollen Witz! Die kleine Susi ist in der Schule und hat zum ersten Mal ihre Tage. Sie spricht die Lehrerin darauf an, die weiß sofort, was Sache ist und schickt Susi nach Hause. Unterwegs trifft Susi Fritzchen, der sie fragt, warum sie schon nach Hause geht. Susi erzählt es ihm und Fritzchen fragt darauf hin, ob er sich das mal anschauen könne. Bereitwillig zeigt sie es ihm. Nach einem prüfenden Blick stellt Fritzchen fest: "Klarer Fall, Sack abgerissen! _____ Ok,...so lala. Noch einer! _____ Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago. Er würde gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein, alt und schwach. Deshalb schreibt er eine E-Mail an seinen Sohn, der in Paris studiert. "Lieber Ahmed, ich bin sehr traurig weil ich in meinem Garten keine Kartoffeln pflanzen kann. Ich bin sicher, wenn du hier wärst, könntest Du mir helfen und den Garten umgraben. Dein Vater." Prompt erhält der alte Mann eine E-Mail: "Lieber Vater, bitte rühre auf keinen Fall irgendetwas im Garten an. Dort habe ich nämlich 'die Sache' versteckt. Dein Sohn Ahmed." Keine sechs Stunden später umstellen die US Army, die Marines, das FBI und die CIA das Haus des alten Mannes. Sie nehmen den Garten Scholle für Scholle auseinander, suchen jeden Millimeter ab, finden aber nichts. Enttäuscht ziehen sie wieder ab. Am selben Tag erhält der alte Mann wieder eine E-Mail von seinem Sohn: "Lieber Vater, ich nehme an, dass der Garten jetzt komplett umgegraben ist und du Kartoffeln pflanzen kannst. Mehr konnte ich nicht für dich tun. In Liebe, Ahmed"
aqab0N 207 Melden Geschrieben 27. Dezember 2010 Nicht von der Länge abschrecken lassen. Das ist sehr geil! ">
Malarkey 1 Melden Geschrieben 27. Dezember 2010 (bearbeitet) Ja, war ein zwei Minuten und 11 Sekunden werk Mal was krasses : "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> eindeutig alt Bearbeitet 27. Dezember 2010 von Malarkey
Angstman 1394 Melden Geschrieben 27. Dezember 2010 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />