Malarkey 1 Melden Geschrieben 28. Dezember 2010 Nutzer gelöscht schrieb am 11.04.2008 um 14:36 Uhr HaB diisZh LiieB uN wiiLL dicH aucH niiE verLiierEn..!! schiiqE dasZ aN aLLe daiNe FreunDe diE duH niiE verLiieReN möcHtesT.... 1x baqq = hasT dU üBerHauPt FreuNde??!! 2x baqq = SucH diiR neUe FreunDe!! 3x baqq = naja biisT niiChT geRaDe BeliieBT!! 4x baqq = dU haSt aiiN paaR freuNde!! 5x baqq = miiD diiaH iisZ alleSz CraZzy!! 6x baqq = biiszT beliiebT..!! 7x baqq = w00w duH hasT wahRe FreuNDe.!! 8x baqq = 0hne diicH ??! NIE MEHR..!! 9x baqq =biisZt aiiN wundEr alle LiebeN diicH..!! 10x baqq = ResPecT..!! duuH biisZ dasZ besTe wasZ daiiNeN freundeN jeh passieRT iist..!!?
Malarkey 1 Melden Geschrieben 28. Dezember 2010 eher traurig als lustig Aber die Rechtschreibfehler hat der/die Jenige hoffentlich extra gemacht, um das Design "stylisch" wirken zu lassen. Wenn nicht, bin ich deiner Meinung.
wictor 88 Melden Geschrieben 28. Dezember 2010 eher traurig als lustig Aber die Rechtschreibfehler hat der/die Jenige hoffentlich extra gemacht, um das Design "stylisch" wirken zu lassen. Wenn nicht, bin ich deiner Meinung. Leider scheint sowas momentan in zu sein, merk ich vor allem bei schueler.cc ... Zitat: Wiiee GaiiL ! Keeine ScchuLee Bohaa du spannst miia auch nocch aLLe Freunde aus voll Assiee ! -______- '*
Chup 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2010 -X-: ich frag mich wie inception ausgesehen hätte -X-: wenn ich mir das vorgestellt hätte -Y-: bam -Y-: harold and kumar 3 xD
Underdog 4378 Melden Geschrieben 28. Dezember 2010 ... Leider scheint sowas momentan in zu sein, merk ich vor allem bei schueler.cc ... Zitat: Wiiee GaiiL ! Keeine ScchuLee Bohaa du spannst miia auch nocch aLLe Freunde aus voll Assiee ! -______- '* W4$ 1$7 nµr 4µ$ Ð3r 9µ73n 4£73n 1337 $p34|{ 93w0rÐ3n ?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. Dezember 2010 (bearbeitet) die ist wohl mit cs 1.5 ausgestorben Bearbeitet 28. Dezember 2010 von pnshr
Timothy 298 Melden Geschrieben 28. Dezember 2010 (bearbeitet) Bearbeitet 28. Dezember 2010 von Timothy
pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. Dezember 2010 (bearbeitet) alt aber der beste von ab ins beet ICH GEB DEM DING GLEICH NE KOPFNUSS WEIßTE DAT Bearbeitet 28. Dezember 2010 von pnshr
JackONeill 57 Melden Geschrieben 28. Dezember 2010 SoUw ScHrEiiqEn DiiE KiiDDiiEZz hEuTE lEiiDeR! Da können wir uns die Hoffnungen auf höhere PISA-Platzierungen wohl endgültig abschreiben