Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 hm... freut mich ja dass du dich da so drüber amüsieren kannst ^^ Wieso? Machst du dir darüber echt ernsthast Sorgen?? glaube ich kaum eher dass du aus sonem unwichtigen mist noch nen elefanten machst Hehe^^ Nein, nein, Web.de macht so einen Elefanten draus Große News und alles total dramatisch dargestellt ^^ Das fand ich einfach nur dämlich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 555 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Bald wird die Zentrifugalkraft größer als die Erdanziehungskraft. Also darf Mann Frau nächstes wieder aufs Gewicht ansprechen!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Bald wird die Zentrifugalkraft größer als die Erdanziehungskraft. Also darf Mann Frau nächstes wieder aufs Gewicht ansprechen!? Ich seh schon die Schlagzeile ind der BILD: "Deutschland auf Diät: Durchschnittsgewicht um 1,337% gesunken" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 hm... freut mich ja dass du dich da so drüber amüsieren kannst ^^ Wieso? Machst du dir darüber echt ernsthast Sorgen?? glaube ich kaum eher dass du aus sonem unwichtigen mist noch nen elefanten machst Richtig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Kann sogar sehr alt sein, aber irgendwie passt das hier doch zu dem Verhalten einiger User Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 (bearbeitet) die fresse vom tier im letzten bild hammer € <---- Bearbeitet 30. Dezember 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Kein knuffiges Kätzchen Gif mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Kein knuffiges Kätzchen Gif mehr demnächst wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 (bearbeitet) Kein knuffiges Kätzchen Gif mehr demnächst wieder das jetzige gefällt mir wesentlich besser. das hier sagt wenigstens nicht ,schaut her ich steh auf süsse katzen, ich bin warm. Bearbeitet 30. Dezember 2010 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Kein knuffiges Kätzchen Gif mehr demnächst wieder das jetzige gefällt mir wesentlich besser. das hier sagt wenigstens nicht ,schaut her ich steh auf süsse katzen, ich bin warm. lul, jonge! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Kein knuffiges Kätzchen Gif mehr demnächst wieder das jetzige gefällt mir wesentlich besser. das hier sagt wenigstens nicht ,schaut her ich steh auf süsse katzen, ich bin warm. lul, jonge! ohoh muss ich jetzt angst vor pnshi haben? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Kein knuffiges Kätzchen Gif mehr demnächst wieder das jetzige gefällt mir wesentlich besser. das hier sagt wenigstens nicht ,schaut her ich steh auf süsse katzen, ich bin warm. lul, jonge! ohoh muss ich jetzt angst vor pnshi haben? ^^ wieso, willste mir wieder mit deiner mafia drohen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...