b00zt 25 Melden Geschrieben 30. Dezember 2010 ah, wir wissen nix von einer Mafia, ich bin nur ein Fischer, der viele Freunde hat...
Ale42er 19 Melden Geschrieben 30. Dezember 2010 (bearbeitet) Kein knuffiges Kätzchen Gif mehr demnächst wieder das jetzige gefällt mir wesentlich besser. das hier sagt wenigstens nicht ,schaut her ich steh auf süsse katzen, ich bin warm. lul, jonge! ohoh muss ich jetzt angst vor pnshi haben? ^^ wieso, willste mir wieder mit deiner mafia drohen? ne ^^ kann ja sein,das du inzwischen eine natürlich, nicht existierende( dank an poow,der past immer auf!) mafia strucktur in stuttgart aufgebaut hast. wir wissen ja alle,das in stuttgart eine menge italiener wohnen. ^^ Bearbeitet 30. Dezember 2010 von Ale42er
pnshr 1433 Melden Geschrieben 30. Dezember 2010 Kein knuffiges Kätzchen Gif mehr demnächst wieder das jetzige gefällt mir wesentlich besser. das hier sagt wenigstens nicht ,schaut her ich steh auf süsse katzen, ich bin warm. lul, jonge! ohoh muss ich jetzt angst vor pnshi haben? ^^ wieso, willste mir wieder mit deiner mafia drohen? ne ^^ kann ja sein,das du inzwischen eine natürlich, nicht existierende( dank an poow,der past immer auf!) mafia strucktur in stuttgart aufgebaut hast. wir wissen ja alle,das in stuttgart eine menge italiener wohnen. ^^ wusst garnicht dass ich in stuttgart wohne
Ale42er 19 Melden Geschrieben 30. Dezember 2010 Kein knuffiges Kätzchen Gif mehr demnächst wieder das jetzige gefällt mir wesentlich besser. das hier sagt wenigstens nicht ,schaut her ich steh auf süsse katzen, ich bin warm. lul, jonge! ohoh muss ich jetzt angst vor pnshi haben? ^^ wieso, willste mir wieder mit deiner mafia drohen? ne ^^ kann ja sein,das du inzwischen eine natürlich, nicht existierende( dank an poow,der past immer auf!) mafia strucktur in stuttgart aufgebaut hast. wir wissen ja alle,das in stuttgart eine menge italiener wohnen. ^^ wusst garnicht dass ich in stuttgart wohne nich? ach das war wieder der joenz. ich verwechsel euch beiden immer. seit euch ja auch ähnlich.
Malarkey 1 Melden Geschrieben 30. Dezember 2010 (bearbeitet) Gleich mal ausprobieren Oder hier haha: Bearbeitet 30. Dezember 2010 von Malarkey
Ale42er 19 Melden Geschrieben 30. Dezember 2010 (bearbeitet) @malakey find cih super,das de wieder hier bist. aber diesmla denk dran,benimm dich! Bearbeitet 30. Dezember 2010 von Ale42er
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 30. Dezember 2010 Endlich mal ne Werbung wo man auch schmunzeln kann:
Sergio 4302 Melden Geschrieben 30. Dezember 2010 Endlich mal ne Werbung wo man auch schmunzeln kann: Dat fragt grade sie
pnshr 1433 Melden Geschrieben 30. Dezember 2010 angucken oder mitspielen? mal ne lustige werbung zur abwechslung
wictor 88 Melden Geschrieben 30. Dezember 2010 Hmm da hab ich aber lustigere gesehen :\ Zum Beispiel diese 2 (Jaja, ich weiß, die sind alt und die kennt jeder) ">
Malarkey 1 Melden Geschrieben 30. Dezember 2010 @malakey find cih super,das de wieder hier bist. aber diesmla denk dran,benimm dich! ich wollte jetzt beinahe meine Gewohnheit überwinden und nicht antworten, aber habs nich gepackt. Bin doch die ganze Zeit schon da bzw war doch nie weg?! Hier mal heute selfmade
Sebastian 2 Melden Geschrieben 30. Dezember 2010 Dat fragt grade sie Sieht doch klasse aus, genau mein Geschmack!
hall0 1758 Melden Geschrieben 30. Dezember 2010 (bearbeitet) Hier mal heute selfmade ich kapiers nichmal €. pünschi hat das bild von mir als ava Bearbeitet 30. Dezember 2010 von hall0
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 30. Dezember 2010 Hier mal heute selfmade ich kapiers nichmal i don't even...