Chup 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2011 (bearbeitet) klappt nur unter der prämisse, dass genug kohlensäure im glas vorhanden ist. sprich die eiswürfel müssen schnell genug schmelzen um den verlust an co2 aus dem getränk kompensieren zu können. werd ich mal im selbstversuch testen, welche cola das beste ergebnis liefert, wenn überhaupt. € und die zuckerbollchen deren name ich aus werbetechnischen gründen im weiteren nur als "mentos" deklariere dürfen im eiswürfel nicht ihre raue oberfläche verlieren. schockfrosten mit flüssigem stickstoff dürfte das beste resultat liefern. blöd nur, dass ich nicht mehr an das zeug rankomme. stickstoff nicht "mentos". Bearbeitet 4. Januar 2011 von Chup
pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. Januar 2011 (bearbeitet) die mit the ring sind super Bearbeitet 4. Januar 2011 von pnshr
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2011 (bearbeitet) *nice surprise* :D Bearbeitet 4. Januar 2011 von Entenkiller
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 4. Januar 2011 (bearbeitet) einen noch: Bearbeitet 4. Januar 2011 von Cpl. Basti(Ger)