-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Genau. Es war nicht lustig. Nicht mal ansatzweise. Beiträge gelöscht. Bitte nicht wiederholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Nein, ich mein z.b. das von Emma und Pille. is halt nicht jeder ein super nerd und schaut sich 5 seiten vorher an. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 WTF? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Noob und Nerd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 thihi ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Noob und Nerd "Gooooood Morniiing Vietnam!" gestern im Radio schon gehört, ich bin fast vom Fahrrad gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 (bearbeitet) Noob und Nerd spitze die stimme von der ferres Bearbeitet 5. Januar 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Tony Rekordz darf Natülich auch net Fehlen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Und wie man das in seiner Stimme liest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Sind die nicht voller Parasiten oder so? Hoffentlich hat er das Fleisch vorher gebraten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Sind die nicht voller Parasiten oder so? Hoffentlich hat er das Fleisch vorher gebraten. Der Typ? Ja der der ist voller Parasiten, was der nicht alles in sich reinstopft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Und wie man das in seiner Stimme liest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Nein, ich mein z.b. das von Emma und Pille. is halt nicht jeder ein super nerd und schaut sich 5 seiten vorher an. ^^ Also das Nerd war unpassend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...