gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 The? dislike bar is kinda like Justin Bieber's *****. It's small and gets bigger when assholes touch it. Endlich mal eine guter dislike-bar Witz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s4ucier 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 (bearbeitet) Heute Morgen segnete dieser Priester am ersten Handelstag des neuen Jahres die philippinischen Börsianer und ihre Geschäfte. Bearbeitet 5. Januar 2011 von s4ucier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 ok leute da brauch ich hilfe. Wo is der witz versteckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 ok leute da brauch ich hilfe. Wo is der witz versteckt? kommt dir das nich bekannt vor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s4ucier 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 (bearbeitet) kommt dir das nich bekannt vor? gute frage man müsste wohl ein very demotivational draus machen Bearbeitet 6. Januar 2011 von s4ucier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 einfach geil zum Feierabend machen.... "n Huund im Büroooooooooooo" *klatsch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 ok leute da brauch ich hilfe. Wo is der witz versteckt? kommt dir das nich bekannt vor? troll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lt-blue-thunder 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Heute Morgen segnete dieser Priester am ersten Handelstag des neuen Jahres die philippinischen Börsianer und ihre Geschäfte. Ist es das PSE weil sichs anhört wie BSE? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 gehts da um die, durchaus amüsante, tatsache dass der priester die börsen-haie segnet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 (bearbeitet) gehts da um die, durchaus amüsante, tatsache dass der priester die börsen-haie segnet? aaand we have a winner! Eher ein bild der kategorie "wtf" als "lol". rofl ich hab lol geschrieben. Bearbeitet 6. Januar 2011 von Chup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 wtf http://icanhascheezburger.com/2011/01/05/f...at-is-dramatic/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 (bearbeitet) Nein, ich mein z.b. das von Emma und Pille. ah, jetzt weiß ich auch, woher ich das habe, ich hab das beim gucken schonwieder vergessen Bearbeitet 6. Januar 2011 von Pille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Schon älter aber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...