pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 world class customer service of the day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Geilo! Da bestellt man doch gern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laaagattack 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 gute definition: http://www.stupidedia.org/stupi/Million%C3%A4r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Ich find den Spendenbanner klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 <Sleeples> heute wieder was neues in genetikvorlesung gelernt <Sleeples> situation: hörsal mit 300 studis, 10 minütige pause <Sleeples> mitten in einer 2Std vorleseusung <Sleeples> also recht laut, alles quatscht durcheinander <Sleeples> der prof wird wie in jeder pause von irgendwelchen <Sleeples> leuten vorne zugelabert... <Sleeples> Frage: wie sorgt man sehr schnell für totale ruhe?? <Sleeples> Antwort: man nehme <Sleeples> einen recht jungen Prof <Sleeples> der währen der pause sein umhänge-micro nicht <Sleeples> abschaltet/abnimmt, sondern nur einfach zur seite <Sleeples> praktisch auf die linke schulter schibt(!) <Sleeples> und eine junge, attraktive studentin, die beim versuch <Sleeples> ihm ins (vermutlich linke ^^) ohr zu flüstern <Sleeples> unbeabsichtigt direkt an den micro kommt <Sleeples> der satz <Sleeples> "... ich könnte Sie ja heute abend massieren" <Sleeples> wirkt anscheinend wunder <Sleeples> vollkommene ruhe innerhalb von millisekunden <Sleeples> man konnte praktisch das blut rauschen hören, <Sleeples> als die beiden rot angelaufen sind * Vesper is now known as CodyB <Teku> warum der nick change? <CodyB> ich lerne so nem heissen mädel wie man IRC benutzt <xanatos> ...warum? <CodyB> ich habe 2 wochen stubenarrest und ich darf niemanden anrufen. ich habe mir gedacht ich könnte wenigstens mit ihr hier schreiben. <CodyB> bleib cool, ich lerne ihr den umgang mit den channels so dass sie hier rein kommen könnte. <xanatos> warum hast du stubenarrest gekriegt? <CodyB> ich hab meine schwester für 3stunden ausgesperrt. <xanatos> ich wette sie war nich glücklich darüber^^ * StacyF has joined #randomshit <CodyB> ja ich dachte meine eltern würden mich killen <CodyB> oh hey, da bist du ja <Teku> du hattest also sex mit deiner schwester auf dem bett deiner eltern, und die haben euch erwischt? wow cody, du hast glück das du nur 2 wochen stubenarrest gekriegt hast. <StacyF> baaahh du krankes schwein * StacyF has left #randomshit <Teku> ich weiss, dass du mich später töten wirst aber das wars so wert xD <CodyB> du ******!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 (bearbeitet) Bearbeitet 8. Januar 2011 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 (bearbeitet) too young ---- ps3-theme: :awesome::awesome::awesome: :awesome::awesome::awesome: Bearbeitet 8. Januar 2011 von loaded_luke17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 (bearbeitet) € zum download: http://www.bestps3themes.com/2009/10/04/awesome/ morgen mal draufknallen Bearbeitet 8. Januar 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Daaaaaaaaaas de besde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 world class customer service of the day Best! Auf jeden Fall besser als einfach germanbash-Zitate rauskopieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rubiks 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 New Kids?! Dat bestäää! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Das haben gestern zwei Freundinnen im Club getanzt, sah sooooo lustig aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rubiks 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Was war den das für ein Club? Oder war das ein irish pub? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Naja, das Lied war nicht, aber das haben sie dazu gesungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...