ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 (bearbeitet) http://www.isnichwahr.de/r72726938-abschleppwagen-fail.html Bearbeitet 6. Januar 2009 von ecbeer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Microsoft Sam öffnen -> einfügen My roflcopter goes like this soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi My sprinkler goes like thiststststststststststststttttttttttttttttttttststststststststtttttttttttttt Spank the monkeyptptptptptptptptptptptpt Don't taze me brozxzxzxzxzxzxzxzxzxzxzxzxzxzxzxzxzxzxzxzxzxz My machine gun goes like thisaqaqaqaqaqaqaqaqaqaqaqaqaqaqaqaqaqaqaqaqaqaqaqaqaq abspielen und kaputt lachen xD Wo find ich dieses Sam? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Wo find ich dieses Sam? bin mir nicht sicher, vllt. bei google.am Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 bin mir nicht sicher, vllt. bei google.am Das ist ein Standard Windows Programm, nur ich weiß nicht wo es sich dort befindet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Microsoft Sam öffnen -> einfügen My roflcopter goes like this soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi soi My sprinkler goes like thiststststststststststststttttttttttttttttttttststststststststtttttttttttttt Spank the monkeyptptptptptptptptptptptpt Don't taze me brozxzxzxzxzxzxzxzxzxzxzxzxzxzxzxzxzxzxzxzxzxz My machine gun goes like thisaqaqaqaqaqaqaqaqaqaqaqaqaqaqaqaqaqaqaqaqaqaqaqaqaq abspielen und kaputt lachen xD ich kannte bisher nur soysoysoy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Wo find ich dieses Sam? Gib mal bei youtube "Microsoft sam" ein, das ist der einfachste weg.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Wo find ich dieses Sam? Systemsteuerung> Sprachein-/ausgabe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 (bearbeitet) Sergej war schneller^^ Bearbeitet 6. Januar 2009 von BlackBrain111 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Systemsteuerung> Sprachein-/ausgabe Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kackstelzenvieh 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Bis auf den Rasensprenger ist das nicht so der Brüller, aber immernoch amüsant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 und bei vista? wo finde ich des da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 und bei vista? wo finde ich des da? Garnicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GER_Digger 525 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Systemsteuerung--->Text in Sprache (vista) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Vista Fail: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 bei mir geht's is halt kein sam sondern eine "anna" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...