Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 aber... iiih, Kitzingen Unterfranken... da erwartet man direkt, dass sowas passiert kann bei interesse gerne 1-2 geschichten eines gastautors aus unterfranken über die geschehenisse in seiner gemeinde hier posten
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 (bearbeitet) Au ja. Neuer Fred: "Commanders Geschichtenecke" hmm... temporär könnte man den mal aufmachen... erst mit gastbeiträgen und später vielleicht mal selber wieder was schreiben... bedingung: da ich die gastbeiträge grade durchgeschaut habe und bemerkt hab, dass die komplett in frängisch geschrieben sind, müsste die CGE dann auch auf frängisch sein Bearbeitet 14. Januar 2011 von Com.Sordan
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 (bearbeitet) da muss ich doch glatt mal wieder die parallelnetz-übersetzer posten bf-g auf fränkisch is aber nich der haargenaue, hier verbreitete dialekt... mit ein paar wörtern bin ich nich einverstanden es handelt sich wohl tatsächlich um unterfränkisch... so ein beschissener übersetzer Bearbeitet 14. Januar 2011 von Com.Sordan
Sergio 4302 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 Au ja. Neuer Fred: "Commanders Geschichtenecke" hmm... temporär könnte man den mal aufmachen... erst mit gastbeiträgen und später vielleicht mal selber wieder was schreiben... bedingung: da ich die gastbeiträge grade durchgeschaut habe und bemerkt hab, dass die komplett in frängisch geschrieben sind, müsste die CGE dann auch auf frängisch sein Des kannst ned machen, weil ... weil des gehd echd ned!
Timothy 298 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 Today, while working at a dollar store, I was clobbered by a woman because apparently, I was ripping her off by charging two dollars for two doughnuts. She didn't understand that she couldn't buy multiple items at once for one dollar. FML
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 Franken mögen also auch keine Franken. interessant oberfranken den rest nich, ne... besonders nich die unterfranken. wie die mittel und unter das mit uns halten, weiß ich nich
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 Tja bei den moosbüffeln wisst ihr woran ihr seit jop, da is sich aber ganz bayern ausnahmsweise einig
Angstman 1394 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 was der rest Deutschlands von Bayern gesamt, Franken mit eingeschlossen denkt, brauchen wir an dieser stelle glaub ich nicht weiter ausführen...
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 was der rest Deutschlands von Bayern gesamt, Franken mit eingeschlossen denkt, brauchen wir an dieser stelle glaub ich nicht weiter ausführen... franken is nich in bayern eingeschlossen, da muss man schon unterscheiden
hall0 1758 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 was der rest Deutschlands von Bayern gesamt, Franken mit eingeschlossen denkt, brauchen wir an dieser stelle glaub ich nicht weiter ausführen... franken is nich in bayern eingeschlossen, da muss man schon unterscheiden richtig