sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 will sich jemand billig mit glühwein eindecken? http://www.doit24.de/?p=artdetails&Art...681215810874369 Iwie kann ich das dem Warenkorb nicht hinzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Oben auf einloggen, dann neuen Account erstellen, dann kannstes in den Korb packen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 ok, normalerweise kann man im onlineversandhandel zumindest seinen warenkorb ohne anmeldung benutzen. Dabei mag ich gar keinen Glühwein Ich glaub ich hol mir für 7,90€ 120l und bade dann da drin Was sind in diesem Fall "haushaltsübliche Mengen"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Wenn du mehr als einen halben Sprinter füllen kannst wird es wohl zu viel sein ^^ Ich würde ihn vorher mal verkosten oder so, gerade bei Glühwein kann das ins Auge gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 24 Liter sollten reichen, wenn das Zeug Mist ist, wirds halt weggekippt, oder zum kochen genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 jepp denke mal, das werden restbestände von gepanschtem sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Und wie lang is das Zeug haltbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Und wie lang is das Zeug haltbar? also ich habe im vorratsraum noch eine packung glühweihn gekauft von meinem vater im winter 97/98.... bisher ist an der packung noch nichts zu sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Das Interessante ist aber eher, wie der Inhalt aussieht, nich die Packung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 (bearbeitet) 3:20 ^^ // http://blog.fefe.de/?ts=b3cc3fba Bearbeitet 16. Januar 2011 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 danke für den ohrwurm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 da fällt mir ein: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...