R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 16. Januar 2011 AH! Du weißt gar nicht, was du mir gerade für Insider-Freude damit bereitet hast
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 16. Januar 2011 (bearbeitet) @zielscheibe: i lold so hard und da auch eben: <a> oooh man ich bin gestern so gefailt <b> hmm? <a> waren mit paar kollegen weg, ich hab ne (relativ geile) arbeitskollegin abgeholt und als ich sie heimgefahren hab und wir vorm tor standen meintse "kommst noch mit rein?" und ich checks net und sag "und dann? oO" Bearbeitet 16. Januar 2011 von loaded_luke17
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 17. Januar 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Angstman 1394 Melden Geschrieben 17. Januar 2011 (bearbeitet) holy shit, der hatte wohl ne flasche wodka zu viel intus, das war knapp hab auch noch nie gesehen, das man beim durchstarten so scharf hochzieht Bearbeitet 17. Januar 2011 von Angstman
Gast Melden Geschrieben 17. Januar 2011 holy shit, der hatte wohl ne flasche wodka zu viel intus, das war knapp hab auch noch nie gesehen, das man beim durchstarten so scharf hochzieht hab das Gif gesehen und sofort ans Forum gedacht ^^