Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 http://thehairpin.com/2011/01/women-laughi...one-with-salad/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 holy shit, der hatte wohl ne flasche wodka zu viel intus, das war knapp hab auch noch nie gesehen, das man beim durchstarten so scharf hochzieht hab das Gif gesehen und sofort ans Forum gedacht ^^ Mächte nich wissen was passiert wär, wenn er doch noch n Kabel erwischt hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Beim letzten dauerts n Weilchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 holy shit, der hatte wohl ne flasche wodka zu viel intus, das war knapp hab auch noch nie gesehen, das man beim durchstarten so scharf hochzieht hab das Gif gesehen und sofort ans Forum gedacht ^^ Mächte nich wissen was passiert wär, wenn er doch noch n Kabel erwischt hätte. dann hätten die Russen jetzt keinen Träger mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 holy shit, der hatte wohl ne flasche wodka zu viel intus, das war knapp hab auch noch nie gesehen, das man beim durchstarten so scharf hochzieht hab das Gif gesehen und sofort ans Forum gedacht ^^ Mächte nich wissen was passiert wär, wenn er doch noch n Kabel erwischt hätte. dann hätten die Russen jetzt keinen Träger mehr Falsch, da häts einfach nur den Fanghaken abgerissen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Wieso das? Der hält doch sonst auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Ich würd mal sagen, der wär voll auf das Deck geschlagen. Hätt n ordentliches Brandloch erzeugt Oder er wär zu schnell gewesen, so dass es entweder Fanghaken bzw. die Flugzeugträgerseitige Vorrichtung abgerissen hätte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Naja, nicht bei dem Anstellwinkel. Wenn ich mich richtig dran erinnere hatten die Russen an der ersten Version der Su-33 ne Sollbruchstelle wenn man bei solch Anstellwinkel noch die Fangleine erwischt. Obs die heute noch gibt, ka.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 [X] ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Naja, nicht bei dem Anstellwinkel. Wenn ich mich richtig dran erinnere hatten die Russen an der ersten Version der Su-33 ne Sollbruchstelle wenn man bei solch Anstellwinkel noch die Fangleine erwischt. Obs die heute noch gibt, ka.... Die machen das also öfter so, heh? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_martillito#9 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Naja, nicht bei dem Anstellwinkel. Wenn ich mich richtig dran erinnere hatten die Russen an der ersten Version der Su-33 ne Sollbruchstelle wenn man bei solch Anstellwinkel noch die Fangleine erwischt. Obs die heute noch gibt, ka.... Die machen das also öfter so, heh? egal WAS die Jungs aus dem Ostblock so anstellen, es ist zu 99% Vodka im Spiel. Also ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidencody 35 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 (bearbeitet) dann seht euch mal die jungs vom westen an ich glaube das sind sie Bearbeitet 17. Januar 2011 von Raidencody Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...