pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 direkt mal das klischee unterstützt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 das MUSS ein fake sein.. bitte.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 (bearbeitet) true true das MUSS ein fake sein.. bitte.. bezweifle ich ^^ Bearbeitet 20. Januar 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 (bearbeitet) Sowas konnt ja nur von jemanden kommen dem Moneyboy gefällt.... @ Topic: "Gingers. Ruining photos since 1900." "The flying spaghetti monster! Hail his noodliness" Bearbeitet 20. Januar 2011 von Cpl. Basti(Ger) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 (bearbeitet) Top 10 Reasons Why Beer Is Better Than Jesus 10. No one will kill you for not drinking Beer. 9. Beer doesn't tell you how to have sex. 8. Beer has never caused a major war. 7. They don't force Beer on minors who can't think for themselves. 6. When you have a Beer, you don't knock on people's doors trying to give it away. 5. Nobody's ever been burned at the stake, hanged, or tortured over his brand of Beer. 4. You don't have to wait 2000+ years for a second Beer. 3. There are laws saying Beer labels can't lie to you. 2. You can prove you have a Beer. 1. If you've devoted your life to Beer, there are groups to help you stop. ________ Bearbeitet 20. Januar 2011 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Bwaaahhhhaaaaaaaa http://news.yahoo.com/video/us-15749625/fo...my-aid-23909987 :roflmao: "Do not text and walk! Especially to the younger generation" "It can happen anywhere" Ich kann nicht mehr Lachflash²³ Die Brunnenfrau hat einen seelischen Knacks, weil ihr epic fail bei YouTube gelandet ist OMFG wie guuuuut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 @Batman/Joker: Herb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Na, wer erinnert sich noch an die Serie ausm letzten Bild? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 (bearbeitet) Bearbeitet 20. Januar 2011 von Cpl. Basti(Ger) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 So langsam wird der witz aber auch irgentwie langweilig.. ist glaub ich der 8te kuchen den ich mit nem pedobären sehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 So langsam wird der witz aber auch irgentwie langweilig.. ist glaub ich der 8te kuchen den ich mit nem pedobären sehe ja, das internet benutzt alles ziemlich inflationär es gibt halt leider zu viele newfags da draußen, für die alles noch neu ist wird zeit für ein intrainternet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...