Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 was war denn drin ? nen gummi dildo /o\ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Meine Güte, wer alt genug ist, virtuell Menschen abzuschießen, der ist auch alt genug, nen Gummidödel zu sehen. Der dürfte sogar ruhig auch einen echten sehen!!1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Die werden ja nichmal mehr im TV zensiert ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Was zum Teufel... : fast so gut wie smack my bitch up von the prodigy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Ein Gefängnisinsasse in Holland hat geklagt, seine Zelle sei zu klein für einen Riesen wie ihn. Angelo MacD. muss einem Bericht der BBC nach zu urteilen, in einer zu kleinen Zelle ausharren. Er könne weder vernünftig schlafen noch auf die Toilette gehen, ließ sein Anwalt verlauten. Der Mann ist 2,07 Meter groß und 230 kg schwer. Sein Anwalt beschreibt seinen Mandanten als einen Kerl der "über zwei Meter groß, einen Meter tief und einen Meter breit ist.“ Die Bedingungen, unter denen der Riesenmann in der Zelle leben müsse, verstießen gegen die Europäischen Menschenrechtskonventionen. "Er ist nicht fettleibig, er ist ein Riese. Er läuft sogar wie ein Riese, als ob er direkt aus einem Comic stammt“, setzt sich sein Anwalt für Angelo MacD. ein. Zwar haben die Wärter ihm eine extra lange Matratze organisiert, dennoch ist sein Bett nur 77 cm breit und 1,96 Meter lang. Ob der Riese weiter auf der kleinen Pritsche schlafen muss, oder, wie sein Anwalt wünscht, unter Hausarrest die restliche Strafe bis April 2012 absitzen darf, muss nun das Gericht entscheiden. 230 Kilo? Der Mann ist ja ein richtiger Schwerverbrecher. Und mit 2,07m sicher kein Kleinkrimineller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 ich weiß nich, wie ihr das seht, aber bei manchen musst ich lachen und bei manchen bin ich ganz erschrocken einmal dacht ich gar, da isn kerl in bikini miss germany 2011 kandidatinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 meinst du den "nasenmann" ? paar hübsche sind dabei...besonders brünette...die blonden gehen stellenweise mal gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Haha, Nr.4 rechts, "Herp Derp" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 okay...sordan mußte bei den "schönheiten" lachen? schaut euch die 4. sächsische waldkönigin an http://www.jagd-und-angeln.de/waldkoenigin.php Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 okay...sordan mußte bei den "schönheiten" lachen? schaut euch die 4. sächsische waldkönigin an http://www.jagd-und-angeln.de/waldkoenigin.php puhhh wenigstens miss bayern sieht zu mindest ein bisschen brauchbar aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 okay...sordan mußte bei den "schönheiten" lachen? schaut euch die 4. sächsische waldkönigin an http://www.jagd-und-angeln.de/waldkoenigin.php das is wohl eher ein beschworener waldgeist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 PEELZ HERE! ...gleich mal 500 Packungen bestellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 633 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 FpsBrain ist ein diätetisches Lebensmittel für besondere Muskelanstrengungen, vor allem für Sportler. Verzehrsempfehlng: 3 Kapseln pro Tag. Ich weiß nicht aber hat man muskelanstrengungen am PC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Naja nerdbedingt wohl nur der fapmuskel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 (bearbeitet) Biz Vader Das stimmt aber irgendwie wirklich..... Bearbeitet 29. Januar 2011 von Cpl. Basti(Ger) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...