loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 30. Januar 2011 (bearbeitet) thahaha also mindestens blaue flecken wird der haben ^^ Bearbeitet 30. Januar 2011 von loaded_luke17
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 30. Januar 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Bronko 43 Melden Geschrieben 30. Januar 2011 Ja so schnell geht das mit der Grafik. Aber das Video hat mir jetzt richtig Lust gemacht nochmal anzufangen. Nur heute ist das leider was anderes, als damals
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 30. Januar 2011 Ja so schnell geht das mit der Grafik. Aber das Video hat mir jetzt richtig Lust gemacht nochmal anzufangen. Nur heute ist das leider was anderes, als damals Lust auf 2-3 runden hätt ich tatsächlich auch wieder... um ehrlich zu sein, hab ich bisher knapp 8 stunden bf2 vanilla gespielt manche karten hab ich noch nie online gesehn. aber mich graut es doch gleich wieder vor den üblichen ärgernissen, die einen erwarten. oder sind die zu bc2 weitergezogen?
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 30. Januar 2011 Mit der MEC Lademusik im Hintergrund. OMG wie ich es vermisse
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 30. Januar 2011 (bearbeitet) Ist schon etwas älter ^^ Bearbeitet 30. Januar 2011 von Twilight
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 30. Januar 2011 Was hat das Vid mit Funstuff zu tun? Das macht mich grade voll traurig. BF2 > all und ich kanns nicht mehr zocken. Alter wie mir BF2 + gewisse Mods fehlt!!!!111einself
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 30. Januar 2011 (bearbeitet) Was hat das Vid mit Funstuff zu tun? Das macht mich grade voll traurig. BF2 > all und ich kanns nicht mehr zocken. Alter wie mir BF2 + gewisse Mods fehlt!!!!111einself voll traurig is, dass ich jetzt tatsächlich ne runde gespielt und nach 5 minuten keinen bock mehr hab. so hochgelobt der commander auch geprießen wird, für mich ist er einfach ein spielspaßzerstörendes element. Bearbeitet 30. Januar 2011 von Com.Sordan
Chup 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2011 ich kotz gleich echt. keine ahnung obs der schlafentzug ist oder die abwesenheit sämtlicher äußerer einflüsse. aber irgendwas ist mit meinen augen passiert.
Bronko 43 Melden Geschrieben 30. Januar 2011 Ja so schnell geht das mit der Grafik. Aber das Video hat mir jetzt richtig Lust gemacht nochmal anzufangen. Nur heute ist das leider was anderes, als damals Lust auf 2-3 runden hätt ich tatsächlich auch wieder... um ehrlich zu sein, hab ich bisher knapp 8 stunden bf2 vanilla gespielt manche karten hab ich noch nie online gesehn. aber mich graut es doch gleich wieder vor den üblichen ärgernissen, die einen erwarten. oder sind die zu bc2 weitergezogen? Ach als wenn. Am besten war es ganz am Anfang, wo die Leute von dem Spiel begeistert waren und einfach gespielt haben. Heute seh ich nur Punktegeile statspadder auf den Servern. Noch dazu 90% Karkand inf-only
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 30. Januar 2011 aber irgendwas ist mit meinen augen passiert. ja, scheinbar konnteste auch den Hass-Thread nicht sehen...
gekko434 1478 Melden Geschrieben 30. Januar 2011 <div style="width: 640px;"><embed width="640" height="391" src="http://media.mtvnservices.com/mgid:moses:video:gametrailers.com:6917" quality="high" bgcolor="000000" name="efp" align="middle" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" flashvars="autoPlay=false" allowfullscreen="true"></embed></div> 800+ Stunden Vanilla, dazu die ganze Mod Zeit... Meine Augen werden ganz feucht vor Melancholie. Es ist wirklich das beste MP Spiel das jemals zu kaufen gab, bis heute.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 30. Januar 2011 (bearbeitet) Teh best einfach nur! Bearbeitet 30. Januar 2011 von Rupert_The_Bear