Alvias 514 Melden Geschrieben 31. Januar 2011 For Alvias only ... was genau hat das jetzt mit mir zu tun?
Can`t Aim!!! 1 Melden Geschrieben 31. Januar 2011 Sagmal, die Amis sind doch irgendwie die Ausgeburt der Blödheit oder? In Deutschland gibt es zwar auch genug Deppen, aber medial so präsent sind die doch nur da? ja aber bei uns kriegen die auch kein platz an der sonne, sondern einem in ihrem keller. ^^ und ich dachte immer, bei uns kommen solche deppen in die nächste dschungelcampstaffel...
MrCole 0 Melden Geschrieben 31. Januar 2011 (bearbeitet) Recht hatt er,sauerei xD!!!!!!!! "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Bearbeitet 31. Januar 2011 von MrCole
Ale42er 19 Melden Geschrieben 31. Januar 2011 Sagmal, die Amis sind doch irgendwie die Ausgeburt der Blödheit oder? In Deutschland gibt es zwar auch genug Deppen, aber medial so präsent sind die doch nur da? ja aber bei uns kriegen die auch kein platz an der sonne, sondern einem in ihrem keller. ^^ und ich dachte immer, bei uns kommen solche deppen in die nächste dschungelcampstaffel... nein da kommen nur die Z promis hin. in die keller kommen ausschliesslich nerds usw. sind auch mal amok läufer darunter, aber is ein anderes thema.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 31. Januar 2011 For Alvias only ... was genau hat das jetzt mit mir zu tun? Oh, fu sorry, sollte eigentlich ale da stehen
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 31. Januar 2011 (bearbeitet) Sergio man könnte die Innereien wieder umdrehen nach dem man fertig gegessen hat Bearbeitet 31. Januar 2011 von Chuck der Norris
Sergio 4302 Melden Geschrieben 31. Januar 2011 Das hieße dann ja: Nie wieder einkaufen gehn (müssen)!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 31. Januar 2011 (bearbeitet) Wozu gibts Geschmacksverstärker etc. Bearbeitet 31. Januar 2011 von Sergio
SirGutz 913 Melden Geschrieben 31. Januar 2011 meinst wohl künstliche Aromen nen geschlacksverstärker bei scheiße ist nicht so doll