Sergio 4302 Melden Geschrieben 1. Februar 2011 meinst wohl künstliche Aromen nen geschlacksverstärker bei scheiße ist nicht so doll Falls noch irgendein Restgeschmack der Pizza vom Vortag vorhanden ist schon.
Striker 75 Melden Geschrieben 1. Februar 2011 Scheiße mit Geschmacksverstärker/Aromen ist immernoch Scheiße
wictor 88 Melden Geschrieben 1. Februar 2011 [Scheiße] mit Geschmacksverstärker/Aromen ist immernoch Scheiße In die eckigen klammern kann jeder handelsübliche Fraß eingesetzt werden.
Poow 893 Autor Melden Geschrieben 1. Februar 2011 "Vorsicht auf der A553 Bliesheim Richtung Brühl zwischen Kreuz Bliesheim und Brühl-Süd Gefahr durch ein Kantholz auf der Fahrbahn." Alle paar Wochen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. Februar 2011 (bearbeitet) was treibt der sich denn auch auf der autobahn rum € Bearbeitet 1. Februar 2011 von pnshr
Kantholz 691 Melden Geschrieben 1. Februar 2011 "Vorsicht auf der A553 Bliesheim Richtung Brühl zwischen Kreuz Bliesheim und Brühl-Süd Gefahr durch ein Kantholz auf der Fahrbahn." Alle paar Wochen ich weiß - ich bin eben allgegenwärtig
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 1. Februar 2011 was machst du da eigentlich immer so auf der Fahrbahn? ist doch eigentlich etwas langweilig
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 1. Februar 2011 achso ... dann bring ich das nächste mal wenn ich da vor bei Fahre nin Flat TV für dich mit
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. Februar 2011 nix, les'n buch und trink'n grünen tee.. was isch looooooooooos
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 1. Februar 2011 nix, les'n buch und trink'n grünen tee.. Aufer autobahn? man du hast auch nerven!