Pedder 864 Melden Geschrieben 1. Februar 2011 nur kurz by the way: worum gehts bei diesen mormonen-magneten-storys? Ich kenn diese ganzen Meme-Dinger ja, aber das ist irgendwie an mir vorbeigegangen.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. Februar 2011 trolle fragen in nem mormonen-chat wie magnete funktionieren
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 1. Februar 2011 (bearbeitet) Da sind die Ausreden teilweise aber ziemlich derbe. Ist ja genauso mit "I own a Horse" Da fällt mir grade das ein: Selfmade: Noch was hinterher: Bearbeitet 1. Februar 2011 von Cpl. Basti(Ger)
hall0 1758 Melden Geschrieben 1. Februar 2011 america, fµck yeah Goil und nu hat ers selbst gemacht War erst vor ein paar seiten hier
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 1. Februar 2011 america, fµck yeah oooooh schau mal wer da was repostet.. :3
Alvias 514 Melden Geschrieben 1. Februar 2011 ja komm, auf son gammellink klick ich ja nicht Nenene, letztens haste selbst nur irgendwo nen Link gepostet gehabt und dich dann über den Repost beschwert :troll:
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 1. Februar 2011 (bearbeitet) Woher kenne ich das nur? Edit: Auch wenn er sehr böse ist: Troll Jobs Bearbeitet 1. Februar 2011 von Cpl. Basti(Ger)
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 1. Februar 2011 (bearbeitet) Vorallem der Kommentar darunter: "I can’t help but think that Michael’s facial expression says: “the only Golden Globes I’m interested in are under that dress!”" "That seem more like a “I’m getting a threesome tonight!” look." Edit: Der kann deutsch xD Bearbeitet 1. Februar 2011 von Cpl. Basti(Ger)
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 2. Februar 2011 Cleverbot WTF: ME, I KILL YOU. Why do you kill kittens? Das mach ich nicht. Sondern. FRAUEN. Halt die fresse.