pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 (bearbeitet) <Boo>Aus aktuellem Anlass zum Thema Ägyten, hätte ich mal ne Frage an dich. <Suppencaspar> Na da bin ich ja mal gespannt =) <Boo>Wie heisst Kuhstall auf Ägyptisch? <Suppencaspar> Ehm.. kP ^^ <Boo> Mu(h)barak Bearbeitet 4. Februar 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralky 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 (bearbeitet) <cu bus> ey warum hast du dich bei counterstrike justin bieber genannt? O.o <To m> freu ich mich wenigstens noch wenn ich sterbe <A> ey ich muss dir so was goiles erzählen <B> was los? <A> ich bin ja neuerdings zivi...und gleich in der zweiten woche wollten die leute von der station n kollegen und mich da erstmal verarschen <B> is ja normal ... <A> auf jedenfall mussten wir n verstorbenen wegbringen - und auf einmal klopft des so...wir haben uns erst assi erschrocken, aber da ist da einer von den ärzten rausgeklettert <B> nice <A> ist noch nicht vorbei, wir denken uns so: "denen zahlen wirs heim!!!" als wir dann zur station zurückkamen, haben die alle schon so gegrinst und haben uns dann gefragt, wies war. und dann mein kollege so eiskalt: "war n bissl komisch. der hat noch n bisschen gezuckt, vielleicht postmortales zucken oder so was, auf jedenfall haben wir einfach n paar mal draufgeschlagen und dann wars ruhig. jetzt liegt er lso im kühlfach <B> lol wie geil <A> die gesichter hättest du sehn müssen... XD Auch zu geil <fa tman> wer meine nächste frage beantwortet ist behindert <he ver> k schieß ma los <17 7> jo <Xx RavenxX> ok <fa tman> bereit? <he ver> jo <17 7> jo <Xx RavenxX> ja <fa tman> lol Bearbeitet 4. Februar 2011 von deralky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Erinnerte mich so an meine Gefechte auf meinem 400 MHz Rechner. Nur noch Bauern übrig. "My Lord?" Auf das Gebäude geklickt. "Yesh, mylord!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 http://www.calgaryherald.com/health/mother...2667/story.html die amis mal wieder :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 (bearbeitet) Gerade eben Passiert hab ne konversation mit nem youtubeabonneten von mir aus Arizona gehabt(über youtubenachrichten) er wolle mal mit mir bad company zocken , ich hab gesagt ja ok, aber Zeitlich und auch wegen dem Ping würde es probleme geben, dann musste ich ihm erklären warum ich nicht sehr gut auf einem US server spielen kann und er nicht auf nem Europäischen usw... Sein vorschlag: Maybe a server in-between? Bearbeitet 4. Februar 2011 von Master AP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 http://www.calgaryherald.com/health/mother...2667/story.html die amis mal wieder :'D (Brauche mal ein Makro, was automatisch, wenn ein Post mit Amis im Funstuff kommt, Facepalm gepostet wird...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 episch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 LOOOOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Ansich keine Schlechte Idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 War evtl schon ^^ "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Der Kommentar darunter ist auch win: They should have used? footage of the Death Star blowing up Alderaan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 War evtl schon ^^ "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...