Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Das mit XZibit is geil Erklärung bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 XZibit is schwarz. Schwarze stehen total auf KFC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 XZibit is schwarz. Schwarze stehen total auf KFC Hühnchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 XZibit is schwarz. Schwarze stehen total auf KFC Hühnchen. Nope. Der joke in america wird mit KFC gemacht nicht nur hühnchen. Daher auch der KFC bucket. Kommt sogar in Chappelles Show. Chappelle Show Black people finally get reparations money for slavery and the world turns upside down. Tron becomes the worlds richest man, along with stock rising in fried chicken and KFC merging with Fubu to make the richest company in the world! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 (bearbeitet) ne, es is hähnchen! KFC is halt die größte hähnchen-kette. aber grundsätzlich gehts um hähnchen. ich will n hähnchen. sofort! Bearbeitet 7. Februar 2011 von loaded_luke17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 (bearbeitet) KFC IST HÄHNCHEN also stfu Bearbeitet 7. Februar 2011 von Mr. Klobuerste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 (bearbeitet) das kommt mir bekannt vor ... Die haben die Geschicht von meinem Klassenkameraden ... Piza von ... ... ist nicht gleich Pizza Bearbeitet 8. Februar 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lt-blue-thunder 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 lol das mit dem Test kenn ich noch von mir.. echt ein scheiß einfacher Test und dann kommt ne 3 oder 4 daher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 "Random Dude" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...