Sergio 4302 Melden Geschrieben 7. Februar 2011 XZibit is schwarz. Schwarze stehen total auf KFC Hühnchen.
hall0 1758 Melden Geschrieben 7. Februar 2011 XZibit is schwarz. Schwarze stehen total auf KFC Hühnchen. Nope. Der joke in america wird mit KFC gemacht nicht nur hühnchen. Daher auch der KFC bucket. Kommt sogar in Chappelles Show. Chappelle Show Black people finally get reparations money for slavery and the world turns upside down. Tron becomes the worlds richest man, along with stock rising in fried chicken and KFC merging with Fubu to make the richest company in the world!
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 7. Februar 2011 (bearbeitet) ne, es is hähnchen! KFC is halt die größte hähnchen-kette. aber grundsätzlich gehts um hähnchen. ich will n hähnchen. sofort! Bearbeitet 7. Februar 2011 von loaded_luke17
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 7. Februar 2011 (bearbeitet) KFC IST HÄHNCHEN also stfu Bearbeitet 7. Februar 2011 von Mr. Klobuerste
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 8. Februar 2011 (bearbeitet) das kommt mir bekannt vor ... Die haben die Geschicht von meinem Klassenkameraden ... Piza von ... ... ist nicht gleich Pizza Bearbeitet 8. Februar 2011 von Chuck der Norris
lt-blue-thunder 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2011 lol das mit dem Test kenn ich noch von mir.. echt ein scheiß einfacher Test und dann kommt ne 3 oder 4 daher