TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 9. Februar 2011 Das es sowas im amerikanischen fernsehen überhaupt noch gibt, in Deutschland ist das doch schon lange abgesetzt oder? "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Matty 1199 Melden Geschrieben 9. Februar 2011 Wieder ein Mass Effect Comic . Jeden Tag poste ich einen, wenn ich es nicht vergesse .
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. Februar 2011 (bearbeitet) Das es sowas im amerikanischen fernsehen überhaupt noch gibt, in Deutschland ist das doch schon lange abgesetzt oder? "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Bearbeitet 9. Februar 2011 von pnshr
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 9. Februar 2011 (bearbeitet) Man müsste sich mal alle Bilder raussuchen die der gemalt hat ^^ Bild besten comic den ich je gesehen hab. DANKE! Ich musste auch so derbe lachen als ich den verstanden habe ^^ Und jetzt mal mein erster Eigenener Versuch ^^ Vielleicht nicht so toll, aber aller Anfang ist schwer Bearbeitet 9. Februar 2011 von Cpl. Basti(Ger)
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 9. Februar 2011 @ Bodo wartke Video : Und wer versauts wieder? Youtube bei 2:10 wo der Grad richtig loslegt kommt erst das "Jo" und jetzt läde er!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 9. Februar 2011 Man müsste sich mal alle Bilder raussuchen die der gemalt hat ^^ Bild besten comic den ich je gesehen hab. DANKE! Ich musste auch so derbe lachen als ich den verstanden habe ^^ Und jetzt mal mein erster Eigenener Versuch ^^ Vielleicht nicht so toll, aber aller Anfang ist schwer Gemäß meinen EnglishLK-Kenntnissen müsste es eigentlich "as much as I want" heißen.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 9. Februar 2011 Schonmal für heute abend darauf vorbereiten, was einen erwartet "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 9. Februar 2011 Man müsste sich mal alle Bilder raussuchen die der gemalt hat ^^ Bild besten comic den ich je gesehen hab. DANKE! Ich musste auch so derbe lachen als ich den verstanden habe ^^ Und jetzt mal mein erster Eigenener Versuch ^^ Vielleicht nicht so toll, aber aller Anfang ist schwer Gemäß meinen EnglishLK-Kenntnissen müsste es eigentlich "as much as I want" heißen. Stimmt
Timothy 298 Melden Geschrieben 9. Februar 2011 http://thechive.com/2011/02/09/soccer-star...f-meme-16-gifs/
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 9. Februar 2011 Man müsste sich mal alle Bilder raussuchen die der gemalt hat ^^ Bild besten comic den ich je gesehen hab. DANKE! Ich musste auch so derbe lachen als ich den verstanden habe ^^ Und jetzt mal mein erster Eigenener Versuch ^^ Vielleicht nicht so toll, aber aller Anfang ist schwer Gemäß meinen EnglishLK-Kenntnissen müsste es eigentlich "as much as I want" heißen. Stimmt und "looks like" anstatt der -ing form. warum kann ich nich sagen, aber mein gefühl sagt das ^^
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 9. Februar 2011 mal einwenig nach bullshit bei 4chan geschaut
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. Februar 2011 (bearbeitet) captcha comics sind so geil "that moonshot" Bearbeitet 9. Februar 2011 von pnshr
Sergio 4302 Melden Geschrieben 9. Februar 2011 wieviel warez muss man wohl laden um solche Captchas in massen zu Comics zu verwerten zu können? ^^
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 9. Februar 2011 oh ja ... hatte auch irgendwann mal ein captcha "punch wife"