pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Computergenie und Drogenmissbrauch - nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 frauen können einfach kein auto fahren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 frauen können einfach kein auto fahren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 "ausparken in 20 Zügen" "zum Glück hab ich ne 4GB Speicherkarte" "fürn Zehner park ich den aus!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 (bearbeitet) frauen können einfach kein auto fahren^^ das gefällt mir auch "> Bearbeitet 13. Februar 2011 von loaded_luke17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Aber die japaner machen mir nu immer mehr angst. Das kann doch nicht alles an dein zwei atombomben liegen Ja, ein paar Eigenheiten - vor allem der Anime/Manga/Hentai-Fetisch - der Japaner sind durchaus beängstigend... xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Wo gibts die zu kaufen? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Wo gibts die zu kaufen? ^^ beim Militär würd ich sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Wo gibts die zu kaufen? ^^ zja ich weiss wo. ^^ aber die hat auch garnicht die richtige höhe erreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Wo gibts die zu kaufen? ^^ zja ich weiss wo. ^^ aber die hat auch garnicht die richtige höhe erreicht. Die haben halt den überraschungseffekt - man weiß nie wann die hochgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 http://de.wikipedia.org/wiki/Trollfjord Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...