SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 er machts richtig "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 camouflage win "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 (bearbeitet) Bearbeitet 14. Februar 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Mass Effect *blam*. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 @ pnsher: Sehr Geil Drownig Pool tssss tsss ftw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 gabs vielleicht schon mal...egal! METALLICAts "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 ... zja ich weiss wo. ^^ aber die hat auch garnicht die richtige höhe erreicht. Wie heissen die Dinger denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 (bearbeitet) ... zja ich weiss wo. ^^ aber die hat auch garnicht die richtige höhe erreicht. Wie heissen die Dinger denn? ach wie die proffessionel heissen weiss ich garnicht. ^^ hab die nur schon des öfteren gesehen. unser nachbar in italien, hat dieses thma als hobby. da lohnt es sich schonmal, ein ausflug mit dem zu machen. bringt ne menge fun. aber das sind auch keine rakette, sehen eher aus wie dicke papier kneuel mit lunte dran, diese steckt man in ein metalrohr und ab gehts. und das beste is, die gibts auch als vogelschreg element. ^^ Bearbeitet 14. Februar 2011 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Professionelles Feuerwerk halt, da hat nix n Stiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Kann mir jemand erklären wer dieser O'Reilly ist, und warum er sich so renitent gegen Erklärungen weigert? Arbeitet er bei FOX? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Kann mir jemand erklären wer dieser O'Reilly ist, und warum er sich so renitent gegen Erklärungen weigert? Arbeitet er bei FOX? http://en.wikipedia.org/wiki/Bill_O%27Reil..._commentator%29 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Kann mir jemand erklären wer dieser O'Reilly ist, und warum er sich so renitent gegen Erklärungen weigert? Arbeitet er bei FOX? http://en.wikipedia.org/wiki/Bill_O%27Reil..._commentator%29 lass mich raten. Google war dein freund pnsh als video is einfach cooler "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Professionelles Feuerwerk halt, da hat nix n Stiel. ja genau. ich würd ja gern mal so ein paar mit nach deutschland nehmen. dagegen wirken alle anderen raketten wie pfennigschwärmer. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...