Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 (bearbeitet) hm ... natoll dann ist der Random bereich auch weg wo ich die Captchacomics her hab ... und von den anderen kenn ich die Buchstaben net €: ok das mit dem Random nehme ich zurück war dann wohl bloß gestern down Bearbeitet 15. Februar 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Die stehen doch alle in der Leiste >.> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.D.R.:Montana:. 54 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Was ist ein Draw Kill? Wenn beide gleichzeitig durch ihr Gegenüber sterben? . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 älter als das internet genau wie deine 4chan witze, haha. ich gehe nicht auf 4chan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 älter als das internet genau wie deine 4chan witze, haha. ich gehe nicht auf 4chan Dann siehst ja hoffentlich selbst wie sehr die *chan-isierung nervt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 (bearbeitet) 2008 wurde MTV erfolgreich „rickrolled“. Bei den MTV Europe Music Awards 2008 wurde die Kategorie Best Act Ever eingeführt, bei der die Nominierten und anschließend der Gewinner von den Zuschauern im Internet gewählt werden sollten. Eine Internet-Gemeinde machte sich einen Spaß daraus, möglichst viele Stimmen für Rick Astley abzugeben. Das Ganze führte dazu, dass Rick Astley zusammen mit Christina Aguilera, Green Day, U2, Tokio Hotel und Britney Spears zu den Nominierten gehörte und schließlich sogar gewann. Das anwesende Publikum der Veranstaltung zeigte jedoch Unverständnis für derartigen Nischenhumor. Rick Astley nahm den Preis nicht persönlich entgegen. Muhahahahaaaa, wie geil Edit: Noch was schnelles Hinterher: Wie sagt man jemandem hoeflich, dass er ein Hu.ren.so.hn ist? du sagst ihm, dass seine Mutter gut im Bett war! Bearbeitet 15. Februar 2011 von Cpl. Basti(Ger) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 (bearbeitet) zeitung win Bearbeitet 15. Februar 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.D.R.:Montana:. 54 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Motha Motha Ohhhhyeahh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 hm ... natoll dann ist der Random bereich auch weg wo ich die Captchacomics her hab ... und von den anderen kenn ich die Buchstaben net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G.I.MI 57 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4x $t33l 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 http://cgi.ebay.de/SEXY-CORA-originaler-Gi...=item33650af3d1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s4ucier 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 (bearbeitet) zur feier des tages "> Bearbeitet 16. Februar 2011 von s4ucier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Ibashzitat <mO rph> wäre ich in einem raum eingesperrt <mO rph> mit dir, hitler und osama bin laden <mO rph> und hätte eine waffe in der genau 2 kugeln sind <AL EX> ?? <mO rph> ich würde 2 mal auf dich schießen!!!!!!!!!!! <jö Sel> wtf XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...