Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 aber sowas von dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Ich und meine Frau gehören der Religion seit beinahe 4 Jahren an. Wenn du Informationsmaterial haben willst, kannst du mir deine Adresse per PN schreiben. Kannst du mir auch erklären wie Magneten funktionieren? Ich kann es dir gerne erklären wenn du willst . @Dude: OMG, wie genial, ich brech ab :D. @MassEffect: Im Anhang . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Raab klingelt mal beim ZDF durch um Elton als Wetten dass Moderator fest zu machen http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos...;showId=1583-00 "Frau ... Zuschauerredaktion" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Raab klingelt mal beim ZDF durch um Elton als Wetten dass Moderator fest zu machen http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos...;showId=1583-00 "Frau ... Zuschauerredaktion" so Herr Schechter jetzt wirds aber zeit.....tut tut tut tut tut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 ich würds gucken Neues Profilbild für Poow Der Dude rulez! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Ok ich glaub zwar das war schon aber egal. Ich hab gelacht "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Gibt es zu dem Backtrolled-face ein eigenes Meme? Wenn ja wie heißt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 A: "Eine Cola, bitte." Pizza Hut Verkäuferin: “Geht auch Pepsi ?” A: "Geht auch Monopoly Geld ?" hammer ne freundin von mir arbeitet bei pizza-hut. der passiert das echt oft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 ich find Pepsi sogar besser als Cola, dabei ist sie auch noch billiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Gibt es zu dem Backtrolled-face ein eigenes Meme? Wenn ja wie heißt das? das hängt als poster auf meinem klo :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Gesicht wird dann wahrscheinlich so aussehen: OBSEQUIOUS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 existiert denn eine seite, auf der es alle von denen mit namen gibt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 existiert denn eine seite, auf der es alle von denen mit namen gibt ? http://knowyourmeme.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...