Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 existiert denn eine seite, auf der es alle von denen mit namen gibt ? http://knowyourmeme.com/ Ja dann gib doch bitte mal einen Link für den Kerl, bei dem backtrolled drunter steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 A: "Eine Cola, bitte." Pizza Hut Verkäuferin: “Geht auch Pepsi ?” A: "Geht auch Monopoly Geld ?" hammer Das bring ich das nächste Mal haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 (bearbeitet) scheiße, teilweise schon epic genug CSU-Gebashe für heute. Bearbeitet 17. Februar 2011 von Pedder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 (bearbeitet) Gibt es zu dem Backtrolled-face ein eigenes Meme? Wenn ja wie heißt das? das hängt als poster auf meinem klo :> Da seh ich erstmal wie nutzlos mein Englisch ist. Acrid, die Trolldinger, damned und oblivious hätte ich gewusst. Alle anderen Wörter sah ich zum ersten Mal oO . €: Masturbatory war ja auch klar . Bearbeitet 17. Februar 2011 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 scheiße, teilweise schon epic die tastatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManeaterMV 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 bitte merh KTvG-bashing, ich kann den Typen nicht leiden!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 genug CSU-Gebashe für heute. Davon kanns nie genug geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 genug CSU-Gebashe für heute. Davon kanns nie genug geben BÄÄÄM!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 genug CSU-Gebashe für heute. Davon kanns nie genug geben Neuer Tag, neues Bashen ^^ Hier gibts noch n paar mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManeaterMV 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Karl-Theodor zu Münchhausen :daumenhoch: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 (bearbeitet) http://failbook.failblog.org/2011/02/17/fu...ory/#more-26707 so gut Bearbeitet 18. Februar 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralky 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 <A> Weißt du was aus denen wird, die beim Abschreiben erwischt werden? B:J a, Verteidigungsminister! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Ebenfalls wieder Fiktionszeit . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...