Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 17. Februar 2011 Pedder schrieb: Ossten schrieb: existiert denn eine seite, auf der es alle von denen mit namen gibt ? http://knowyourmeme.com/ Ja dann gib doch bitte mal einen Link für den Kerl, bei dem backtrolled drunter steht
Malarkey 1 Melden Geschrieben 17. Februar 2011 chocochipsbaer schrieb: A: "Eine Cola, bitte." Pizza Hut Verkäuferin: “Geht auch Pepsi ?” A: "Geht auch Monopoly Geld ?" hammer Das bring ich das nächste Mal haha
Pedder 864 Melden Geschrieben 17. Februar 2011 (bearbeitet) Versteckten Inhalt anzeigen Versteckten Inhalt anzeigen scheiße, teilweise schon epic genug CSU-Gebashe für heute. Bearbeitet 17. Februar 2011 von Pedder
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 17. Februar 2011 (bearbeitet) SergejFaehrlich schrieb: Versteckten Inhalt anzeigen Dr_Kuh schrieb: Gibt es zu dem Backtrolled-face ein eigenes Meme? Wenn ja wie heißt das? das hängt als poster auf meinem klo :> Da seh ich erstmal wie nutzlos mein Englisch ist. Acrid, die Trolldinger, damned und oblivious hätte ich gewusst. Alle anderen Wörter sah ich zum ersten Mal oO . €: Masturbatory war ja auch klar . Bearbeitet 17. Februar 2011 von R.est I.n H.ell
pnshr 1433 Melden Geschrieben 18. Februar 2011 Pedder schrieb: scheiße, teilweise schon epic die tastatur
ManeaterMV 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2011 bitte merh KTvG-bashing, ich kann den Typen nicht leiden!!
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 18. Februar 2011 Pedder schrieb: genug CSU-Gebashe für heute. Davon kanns nie genug geben
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 18. Februar 2011 Hero-of-War schrieb: Pedder schrieb: genug CSU-Gebashe für heute. Davon kanns nie genug geben BÄÄÄM!!
Pedder 864 Melden Geschrieben 18. Februar 2011 Hero-of-War schrieb: Pedder schrieb: genug CSU-Gebashe für heute. Davon kanns nie genug geben Neuer Tag, neues Bashen ^^ Hier gibts noch n paar mehr.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 18. Februar 2011 (bearbeitet) http://failbook.failblog.org/2011/02/17/fu...ory/#more-26707 so gut Bearbeitet 18. Februar 2011 von pnshr
deralky 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2011 Zitat <A> Weißt du was aus denen wird, die beim Abschreiben erwischt werden? B:J a, Verteidigungsminister!