Dr.House 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Ebenfalls wieder Fiktionszeit . Hm, i like Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 (bearbeitet) japan Bearbeitet 18. Februar 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 (bearbeitet) ... maaaaan Pnshr, ich hass dich -.- ... habe mich gerade beim essen, wegen den Comics, verschluckt das vorletzte also le shit ist gut aber kommt mir irgendwie bekannt vor Bearbeitet 18. Februar 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 :rofl: le shit is awesome and *****ng true Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 ... maaaaan Pnshr, ich hass dich -.- ... habe mich gerade beim essen, wegen den Comics, verschluckt das vorletzte also le shit ist gut aber kommt mir irgendwie bekannt vor Bin da auch eher vorsichtig, ein Kumpel von mir setzt sich einfach hin, Stöpsel ins Ohr und stöhnt sich voll einen ab, richtig lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 ... maaaaan Pnshr, ich hass dich -.- ... habe mich gerade beim essen, wegen den Comics, verschluckt das vorletzte also le shit ist gut aber kommt mir irgendwie bekannt vor Bin da auch eher vorsichtig, ein Kumpel von mir setzt sich einfach hin, Stöpsel ins Ohr und stöhnt sich voll einen ab, richtig lustig was zum?! ... warum fängt der beim Ka**en an zu stöhnen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 schmerzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> die ähnlichkeit mit einem betrunkenen erwachsenen ist erstaunlich *g* Wie geil ist das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Vom Minister persönlich überführt und endlich in Kundus eingetroffen: der KT-GUTT-Copyhopper-1, das neue Ein-Mann-Erkundungsfahrzeug der Bundeswehr. Feuerbereit aus 4 Rohren verschießt es 60mm Farbkartuschen, ausgestattet mit Toner-Überwachung und VPFÜ (vier Papierfächer übereinander) umfährt das Fahrzeug jeden Papierstau und jedes Kugelschreiberminenfeld. Durch seine digitale Zielerkennung ist es zudem auch im Sanitätsdienst (Doktorarbeit) einsetzbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaKi777 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> die ähnlichkeit mit einem betrunkenen erwachsenen ist erstaunlich *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 sollte olympisch werden: cat laser bowling "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 (bearbeitet) Vom Minister persönlich überführt und endlich in Kundus eingetroffen: der KT-GUTT-Copyhopper-1, das neue Ein-Mann-Erkundungsfahrzeug der Bundeswehr. Feuerbereit aus 4 Rohren verschießt es 60mm Farbkartuschen, ausgestattet mit Toner-Überwachung und VPFÜ (vier Papierfächer übereinander) umfährt das Fahrzeug jeden Papierstau und jedes Kugelschreiberminenfeld. Durch seine digitale Zielerkennung ist es zudem auch im Sanitätsdienst (Doktorarbeit) einsetzbar. okey das ist echt gut, auch wenn ich glaube das da was linkes an der Geschicht mit KT drann ist Bearbeitet 18. Februar 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...