Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Wieso ziehen das jetzt eigtl. alle so groß auf? Versteh ich auch nicht. Was meint ihr wieviel Prozent eigenanteil in einer Doktorarbeit steckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 LOL, muss ich auch mal ausprobieren demnächst . Chemiebild Hilf mir auf die Sprünge. Flourine - Fluor -> F Uranium - Uran -> U Calcium - Kalzium -> C Potassium - Kalium -> K Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 (bearbeitet) Naja, geht ja hier nich unbediengt um den Eigenanteil, sondern darum, das er geistiges Wissen anderer als sein eigenes ausgegeben hat, da er es nicht als Zitat(e) kennzeichnete. Da bekommst in jeder Klassenarbeit auch ne 6 für. € Dachte immer Calcium wäre Ca /€ Bearbeitet 20. Februar 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 (bearbeitet) LOL, muss ich auch mal ausprobieren demnächst . Chemiebild Hilf mir auf die Sprünge. Flourine - Fluor -> F Uranium - Uran -> U Calcium - Kalzium -> C Potassium - Kalium -> K Calcium - Ca! C ist Kohlenstoff, aber im Sinne des Witzes ist es korrekt...^^ Wobei er eigentlich mit Carbon (Kohlenstoff) sein müsste Bearbeitet 20. Februar 2011 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 (bearbeitet) Gott, wie ich komplexe Zahlen hasse. !!! die einzige die ich mag: j² Bearbeitet 20. Februar 2011 von Bang0o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 LOL, muss ich auch mal ausprobieren demnächst . Calcium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
> Lynx < 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Erinnert mich an bf cover Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 http://cgi.ebay.de/Tastatur-im-Guttenberg-...380335966319157 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Und dann nichtmal die Originale posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Mass Effect Zeit . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 (bearbeitet) Bearbeitet 21. Februar 2011 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 nur weil er es net auf die reihe bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 (bearbeitet) Vater zu Tochter: "Du lässt dein Tattoo sofort entfernen oder ich mach es!" Tochter: "Wie denn?" Vater: "Ich bin sicher, Black&Decker hat dafür nen passenden Aufsatz." Bearbeitet 21. Februar 2011 von BUdDY2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...