hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 (bearbeitet) Das Fieh is so selten dämlich: You: kannst du deutsch Egon: Leider nein, das hat mir bis jetzt niemand beigebracht. You: can you speak german Egon: Of course I do. Sprich ruhig Deutsch mit mir. Bearbeitet 13. Januar 2009 von Devilkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 (bearbeitet) Hoden-Jump cooler Trick! wenn er klappt @Devilkiller, der verarscht dich nur....jetzt fragt man sich wer hier dämlich is ^^ Bearbeitet 13. Januar 2009 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan1990 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 kein kommentar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 gay ist im englischen bzw amerikanischem englisch sowohl für schwule als auch lesben verwendbar, bzw überhauot homosexualität. vllt ises ne lesben werbung^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 XD, oder ne Vermitlungsseite für Hemaphroditen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 http://www.pixellabs.com/images/browserwars.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince042 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 haha wie geil, meine Unterhaltung mit Gott ^^ God: What's your sign? Me: sign? God: Your star sign. Me: ah, widder God: So you understand. Good. Christians Freundin ist auch Widder. Me: kannst du deutsch? God: Leider nein, das hat mir bis jetzt niemand beigebracht. Me: oh, schade God: Aha. Ja, aber nicht zu aendern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 das war doch schon ne seite oder 2 davor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 LOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Der Mann. Eins A! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...