pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 ist dir heute passiert, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 (bearbeitet) oh man das kenn ich :| ist mir auch gestern und heute passiert Bearbeitet 23. Februar 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 ich habe da bf1942 wieder entdeckt ... nö, hast du nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 @ psnhr Jap, aber war nicht schlimm weil ich zur Zeit eh keine Vorlesungen hab ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 ich habe da bf1942 wieder entdeckt ... nö, hast du nicht. eher IL2 oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 hmm... sind das nicht die Explosionen bei der BF109 von der Bofors oder von der Flak? sieht von den effekten her so aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 hmm... sind das nicht die Explosionen bei der BF109 von der Bofors oder von der Flak? sieht von den effekten her so aus Als der chip da rausgekommen ist, gab es BF1942 nichtmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 sag doch sowas nicht ... ich dachte in der Bibel geht es um Bf1942 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 sag doch sowas nicht ... ich dachte in der Bibel geht es um Bf1942 btw Geilster Science-Fiction Roman ever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 sag doch sowas nicht ... ich dachte in der Bibel geht es um Bf1942 hä? worum soll es da sonst gehen? Um nen Hippie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 währe auch ne Idee ... vieleicht sogar ne Lustige ... auser er trägt Latschen die nachher nach ihm benannt werden ich habe eine Marktlücke entdeckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 (bearbeitet) :<a> Mein Freund hat mich heute verarscht -.- <b> Hat er dich betrogen?? <a> Nein er war gestern abend bei mir und wir haben einen Videoabend gemacht. <a> irgendwann meinte er "ich hätte jetz voll lust dich ordentlich durch zu bürsten!" <a> ich mich schon voll auf Sex eingestellt und was macht der Arsch? <a> Er holt ne Bürste raus und bürstet mir die Haare <b> Oh man <So ffel> lol..chris hat doch einen an der waffel <Bä 7m> why? <So ffel> ich ruf bei ihm an und es ertönt der anrufbeantworter: Hallo, der Anrufbeantworter ist zur Zeit leider nicht erreichbar, hier spricht der vollautomatische kühlschrank. bitte hinterlassen sie mir eine nachricht, ich werde sie auf einen dieser gelben zettel schreiben und mir an die tür kleben. <Bä 7m> wtf? Bearbeitet 23. Februar 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Damit ihr auch einen Ohrwurm bekommt: "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Damit ihr auch einen Ohrwurm bekommt: "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 auch gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...