R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Und das prangere ich an! EPIC! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 (bearbeitet) Bearbeitet 27. Februar 2011 von Kevterminator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 (bearbeitet) Das zweite ist ja mal epic autocorrect: einen noch: Bearbeitet 28. Februar 2011 von Cpl. Basti(Ger) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Sehr cooles Vid! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Was ist daran so lustig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Und zum letzten Mal ist Mass Effect Zeit, hab leider keine mehr . Ich hoffe es hat bei einigen für Schmunzler/Lacher gesorgt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Und zum letzten Mal ist Mass Effect Zeit, hab leider keine mehr . Ich hoffe es hat bei einigen für Schmunzler/Lacher gesorgt . Klaro, ich hatte meinen Spass an den Comics , ich glaube aber Leute, die das Spiel nie gespielt haben, werden damit nichts anfangen können, aber da sag ich nur: Selbst Schuld Da fällt mir ein, ich muss ME 1 + 2 auf Renegade hinaus durchdaddeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Was ist daran so lustig? Hör mal dem Piloten bei seiner Durchsage zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Bild Die unten links hat ein Trollface. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lt-blue-thunder 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Und zum letzten Mal ist Mass Effect Zeit, hab leider keine mehr . Ich hoffe es hat bei einigen für Schmunzler/Lacher gesorgt . Ich muss sagen.. Mass Effect ging an mr vorbei.. durch die Comics hab ich mir ME2 besorgt und ich muss sagen.. ich liebe es.. und kann auch nun über die Comics lachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 die andern parallel versetzt zentriert dahinna! "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 auch immer wieder gut ^^ http://unblockyoutube.us/go.php?u=Bv8inzcd...0&f=norefer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Hotlinking directly to proxified pages is not permitted. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 gnahahahahhahah. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Gif-Amok Justin Bieber shot Remix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...