Kevterminator 9 Melden Geschrieben 27. Februar 2011 (bearbeitet) Bearbeitet 27. Februar 2011 von Kevterminator
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 27. Februar 2011 (bearbeitet) Das zweite ist ja mal epic autocorrect: einen noch: Bearbeitet 28. Februar 2011 von Cpl. Basti(Ger)
Matty 1199 Melden Geschrieben 28. Februar 2011 Und zum letzten Mal ist Mass Effect Zeit, hab leider keine mehr . Ich hoffe es hat bei einigen für Schmunzler/Lacher gesorgt .
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 28. Februar 2011 Und zum letzten Mal ist Mass Effect Zeit, hab leider keine mehr . Ich hoffe es hat bei einigen für Schmunzler/Lacher gesorgt . Klaro, ich hatte meinen Spass an den Comics , ich glaube aber Leute, die das Spiel nie gespielt haben, werden damit nichts anfangen können, aber da sag ich nur: Selbst Schuld Da fällt mir ein, ich muss ME 1 + 2 auf Renegade hinaus durchdaddeln
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 28. Februar 2011 Was ist daran so lustig? Hör mal dem Piloten bei seiner Durchsage zu
lt-blue-thunder 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2011 Und zum letzten Mal ist Mass Effect Zeit, hab leider keine mehr . Ich hoffe es hat bei einigen für Schmunzler/Lacher gesorgt . Ich muss sagen.. Mass Effect ging an mr vorbei.. durch die Comics hab ich mir ME2 besorgt und ich muss sagen.. ich liebe es.. und kann auch nun über die Comics lachen
complex 368 Melden Geschrieben 28. Februar 2011 auch immer wieder gut ^^ http://unblockyoutube.us/go.php?u=Bv8inzcd...0&f=norefer
Sergio 4302 Melden Geschrieben 28. Februar 2011 Hotlinking directly to proxified pages is not permitted.