Zum Inhalt springen
Poow

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

dat mit dem Bieber is schon etwas älter, hab ich auch irgendwo schonmal gesehen. Aber krass ist es immernoch, wie kann man nur so beschränkt sein??! :allesklar:

Geschrieben
dat mit dem Bieber is schon etwas älter, hab ich auch irgendwo schonmal gesehen. Aber krass ist es immernoch, wie kann man nur so beschränkt sein??! :allesklar:

der Junge wurde von seinen Eltern einfach nur verkauft der Kleine hat kaum eine intelligente Erziehung genossen dementsprechend ist er auch so beschränkt :confused:

Geschrieben

Dieing is for fools! :D

Geschrieben

Ist es denn soooooo schwer, mehr als 3 Bilder in nen Spoiler zu packen?! Ich weiß, die Ladezeit verkürzt sich desshalb nicht, aber ich muss nich alle 2 Sekunden wieder zum letzten Post scrollen, weil er wieder 50Pixelreihen fertiggeladen hat! :trollface:

Geschrieben

Mach halt den Thread auf und warte dann erst, bis er fertiggeladen hat...

Geschrieben

Bei 50 Bildern im Format 400x20000 Pixel dauert das aber ewig! Haben halt nich alle uberDSL ...

Geschrieben

dauert nicht nur ewig sondern ist auch endlos nervig durchzuscrollen :V

Geschrieben
Bei 50 Bildern im Format 400x20000 Pixel dauert das aber ewig! Haben halt nich alle uberDSL ...

120kb/s, komm mir also nicht von wegen uberDSL.

Geschrieben

Mehr hab ich grade auch nicht und ich finds trotzdem nicht nervig...

Geschrieben

Du postest den scheiss ja auch selber pausenlos :cripes:

Geschrieben

Fuck yea! :trollface:

kollie-3136b.jpg

kollie-3136.jpg

Geschrieben

Das gerät aus dem ersten bild gab es echt mal.. die russen haben damit einen hundekopf für mehrere stunden am leben gehalten.

Geschrieben
Das gerät aus dem ersten bild gab es echt mal.. die russen haben damit einen hundekopf für mehrere stunden am leben gehalten.

yepp, ich kenn das video, und es gruselt mich heute noch :(