ManeaterMV 0 Melden Geschrieben 1. März 2011 dat mit dem Bieber is schon etwas älter, hab ich auch irgendwo schonmal gesehen. Aber krass ist es immernoch, wie kann man nur so beschränkt sein??!
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 1. März 2011 dat mit dem Bieber is schon etwas älter, hab ich auch irgendwo schonmal gesehen. Aber krass ist es immernoch, wie kann man nur so beschränkt sein??! der Junge wurde von seinen Eltern einfach nur verkauft der Kleine hat kaum eine intelligente Erziehung genossen dementsprechend ist er auch so beschränkt
Sergio 4302 Melden Geschrieben 1. März 2011 Ist es denn soooooo schwer, mehr als 3 Bilder in nen Spoiler zu packen?! Ich weiß, die Ladezeit verkürzt sich desshalb nicht, aber ich muss nich alle 2 Sekunden wieder zum letzten Post scrollen, weil er wieder 50Pixelreihen fertiggeladen hat!
Alvias 514 Melden Geschrieben 1. März 2011 Mach halt den Thread auf und warte dann erst, bis er fertiggeladen hat...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 1. März 2011 Bei 50 Bildern im Format 400x20000 Pixel dauert das aber ewig! Haben halt nich alle uberDSL ...
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 1. März 2011 dauert nicht nur ewig sondern ist auch endlos nervig durchzuscrollen :V
Alvias 514 Melden Geschrieben 1. März 2011 Bei 50 Bildern im Format 400x20000 Pixel dauert das aber ewig! Haben halt nich alle uberDSL ... 120kb/s, komm mir also nicht von wegen uberDSL.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 1. März 2011 Mehr hab ich grade auch nicht und ich finds trotzdem nicht nervig...
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 1. März 2011 Du postest den scheiss ja auch selber pausenlos :cripes:
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 1. März 2011 Das gerät aus dem ersten bild gab es echt mal.. die russen haben damit einen hundekopf für mehrere stunden am leben gehalten.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 1. März 2011 Das gerät aus dem ersten bild gab es echt mal.. die russen haben damit einen hundekopf für mehrere stunden am leben gehalten. yepp, ich kenn das video, und es gruselt mich heute noch