Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2011 Das gerät aus dem ersten bild gab es echt mal.. die russen haben damit einen hundekopf für mehrere stunden am leben gehalten. yepp, ich kenn das video, und es gruselt mich heute noch Das hatte die UDSSR auch mal an Menschen ausprobiert ... aber mehr außer das sie es probiert haben weiß ich nicht ... hatte mal irgendwo mehrere Artikel im Netz gefunden, ich probier die nochmal zu suchen ich nenne den "artikel": "Akte X: Jenseits der Wahrheit" von 2008 story war gut, manko war die synchronstimme von mulder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2011 geiler "artikel" bestimmt wissenschaftlich alles korrekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2011 (bearbeitet) hey der Junge ist doch so ein Vogel ... ist der in der ersten Klasse hängen geblieben? Edit: Nicht wundern habe es erst heute gesehen das ich nicht auf Quote gedrückt hatte. Des hier war auf Justin Bieber, den Vogel, bezogen Bearbeitet 3. März 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2011 hey der Junge ist doch so ein Vogel ... ist der in der ersten Klasse hängen geblieben? jawohlja, mister cyborghund-soldat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidencody 35 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2011 hey der Junge ist doch so ein Vogel ... ist der in der ersten Klasse hängen geblieben? ne der hats nichmal in die 1. geschafft so bescheuert ist der Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2011 Bei einem Bieber Vermögen über (wieviel, 130 Millionen Euro?) würde ich jedenfalls nach dem Interview SO aussehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2011 lulz? Den Tip als letztes? Wo gibts n sowas ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2011 <Jo e> Wenn jemand die sagt "ich hab mit deiner Mutter geschlafen", was würdest du sagen? <Er ic> Papa? <Jo e> okay, den hab ich nicht kommen sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2011 lulz? Den Tip als letztes? Wo gibts n sowas ... woooord wenigstens dreht er mit rechts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2011 Immer wieder schön, wenn sich Ex-Mitglieder persönlich bei einem melden und Grüße dalassen ^^ Ich werde den Server betreiber dieser Web seite Verhaften lassen! Da mein Vater gute Beziehungen zu der BKA hat und sie werden dich krigen das wird bald geschehen! Man sieht sich vor Greicht! dein Bild habe ich schon der Fandung zugeschickt deine ICQ Daten auch." Dann bin ich mal gespannt, was die BKA-Fahndung mit meinem Bild und meinen ICQ-Daten so macht. Unter Umständen hätte ein Link aufs Impressum geholfen (und der Duden). Leider kam nach dem Drücken der Blockieren-Taste nichts mehr. Komisch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2011 Ich werde den Server betreiber dieser Web seite Verhaften lassen! Da mein Vater gute Beziehungen zu der BKA hat und sie werden dich krigen das wird bald geschehen! Man sieht sich vor Greicht! dein Bild habe ich schon der Fandung zugeschickt deine ICQ Daten auch." schon süß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2011 Ich werde den Server betreiber dieser Web seite Verhaften lassen! Da mein Vater gute Beziehungen zu der BKA hat und sie werden dich krigen das wird bald geschehen! Man sieht sich vor Greicht! dein Bild habe ich schon der Fandung zugeschickt deine ICQ Daten auch." Lass mich raten: k4Zz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...