Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2011 (bearbeitet) €: Oh mann dieser Karatejunge ist einfach göttlich: Bearbeitet 3. März 2011 von Dr_Kuh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2011 (bearbeitet) hmmm... Bearbeitet 3. März 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2011 (bearbeitet) und der meint das ernst Bearbeitet 3. März 2011 von BUdDY2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2011 wo ist da jetzt der witz? oder meinste die pommesärmchen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2011 wo ist da jetzt der witz? oder meinste die pommesärmchen^^ in verbindung mit dem security Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2011 wo ist da jetzt der witz? oder meinste die pommesärmchen^^ in verbindung mit dem security naja das shirt gibts in vielen shops... und wenn der wirklich ne security ist hat die security-firma echt miesen personalmangel wenn sie so jemanden einseten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2011 wo ist da jetzt der witz? oder meinste die pommesärmchen^^ in verbindung mit dem security naja das shirt gibts in vielen shops... und wenn der wirklich ne security ist hat die security-firma echt miesen personalmangel wenn sie so jemanden einseten na solche leute brauch man auch. z.b. beim akkuwechseln der funkeräte. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2011 Kindergartensecurity. @ales sig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banaene 62 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2011 @ales sig ² echt zu geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2011 Für alle die wie ich Hausarbeiten schreiben müssen: "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2011 Bericht über wirtschaftliche Parteispenden im Wahlkampfjahr 2009 ...lasse ich mal unkommentiert und jeder denkt sich sein Teil. Aus den Kommentaren # 03.03.2011 13:44 Uhr: von Lilo von der Fulda: Ich finde das völlig in Ordnung: Die Guten, also CDU, CSU und auch die FDP sollten immer mehr Geld erhalten als die anderen Marx und Murkser bei SPD, den sog. Linken und den Grünen. Wenn es Verlogene gibt, dann sind es hierzulande die Linken. Pah - führen Deutschland in zwei Kriege auf dem Balkan und am Hindukusch und machen sich dann feige aus dem Staub. Da war unser Helmut Kohl doch schlicht schlauer, besser, friedlicher, konstanter. Der fand immer einen Weg, der zwar Geld kostete, aber nie das Leben von Mitbürgern in Uniform. Ne - mit links Tickenden ist keine gute Politik zu machen. Sorry aber ich konnt nich mehr als ich den Kommentar gelesen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2011 allein schon cdu, csu und fdp als "die guten" zu bezeichnen zu gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2011 hä? was hat die denn geraucht bevor sie diesen Kommentar geschrieben hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2011 TOO LONG, DID NOT READ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...