pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2011 der erste satz ist schon unterhaltend genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2011 @ales sig ² echt zu geil lach mich auch grade tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2011 Ich liebe die ja so xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2011 da könnt auchn bild von meiner mutter sein statt der ente... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2011 moar ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2011 hier auch nochmal, sry: "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2011 moar ^^ das letzte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2011 Ka was nach 4min noch kommt, bin noch dran. Wie dämlich kann man eigentlich sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2011 hier auch nochmal, sry: "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2011 hier auch nochmal, sry: "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> die lange 2min fassung kannte ich noch garnicht yepp <3 <3 <3 da krieg ich direkt wieder bock auf BO sehr schön gemacht, finde ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2011 (bearbeitet) auf jeden fall vor allem will ich dadurch das mappack auch jetzt sofort t: jaja, die amis. immer schön sensibel gegenüber rassismus fµcking amazing € epic win: Bearbeitet 3. März 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrC 47 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2011 sein move am ende ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2011 Ka was nach 4min noch kommt, bin noch dran. Wie dämlich kann man eigentlich sein? ich muß aber sagen der Typ von der Bild bringt zwischen durch bzw. nahe dem Ende auch ein dumme Kommentare ... und ja ok das was sie sagt ist zwar auch nicht das gelbe vom Ei aber ich unterbreche sie doch nicht dauernt mitten im Satz die Menschen und verlange dann das ich Ausreden darf erst recht nich wenn man noch dafür für eine Zeitung arbeitet die sowieso schon ihren Ruf als "Zeitung für dumme Menschen" weg hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...