Zum Inhalt springen
Poow

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Und wie dann alle Schauen zu geil einfach :lol:

Geschrieben
...

Ka was nach 4min noch kommt, bin noch dran. Wie dämlich kann man eigentlich sein? :facepalm:

Er sieht gut aus, ist jung, Charismatisch und am wichtigsten...er kann sich gut verkaufen. Das ist für den Otto normal Bürger vollkommen ausreichend um einer solchen Person Vertrauen entgegen zu bringen. Die dumme Gans in dem Video ist zwar komplett unterirdisch, repräsentiert aber trotzdem ganz gut das Grundempfinden vieler Bürger gegenüber Guttenberg.

Traurig zu sehen wie eklatante Charakterschwächen von den Leuten mal so eben hinweggewischt werden, nur weil sie einen äußerlich sympathischen Typen vor sich sehen.

Geschrieben
sein move am ende ^^

zum glück ist das kein fake :ugly:

Geschrieben
[Guten Morgen Schatz]

:rofl:

:rofl: ... ja von so etwas gibt es einige Videos :lol:

Geschrieben

:kritisch:

Ka was nach 4min noch kommt, bin noch dran. Wie dämlich kann man eigentlich sein? :facepalm:

ich muß aber sagen der Typ von der Bild bringt zwischen durch bzw. nahe dem Ende auch ein dumme Kommentare ... und ja ok das was sie sagt ist zwar auch nicht das gelbe vom Ei aber ich unterbreche sie doch nicht dauernt mitten im Satz die Menschen und verlange dann das ich Ausreden darf erst recht nich wenn man noch dafür für eine Zeitung arbeitet die sowieso schon ihren Ruf als "Zeitung für dumme Menschen" weg hat

Der Autor arbeitet nicht für die BILD. Außerdem bringt sie ja irgendwann zum fünften Mal ihre Argumente und geht nicht auf ihn ein, so kam er einfach nicht vorwärts.

Geschrieben (bearbeitet)

ich wär auch abgegangen...dumme menschen dürfen müssen unterbrochen werden

Bearbeitet von ColonelBB
Geschrieben
Der Autor arbeitet nicht für die BILD. Außerdem bringt sie ja irgendwann zum fünften Mal ihre Argumente und geht nicht auf ihn ein, so kam er einfach nicht vorwärts.

ja das meinte ich ja das sie sich ja wiederholt aber trozdem ist es scheiße wenn man eine Person überhaupt nicht ausreden lässt und das lässt er sie ja schon von anfang an nicht und schaltet sie nachher einfach stumm wo sie sich nochmal rechtvertigen will. Außerdem wiederholt er sich ja auch eigentlich immer nur <_< ... aber egal habe jetzt kein Bock auf diskussionen will jetzt zocken :awesome:

Geschrieben

"Man wurde schließlich nicht geboren um als Fußnote in die Geschichte einzugehen!"

Volker P. :D

Geschrieben

ja das meinte ich ja das sie sich ja wiederholt aber trozdem ist es scheiße wenn man eine Person überhaupt nicht ausreden lässt und das lässt er sie ja schon von anfang an nicht und schaltet sie nachher einfach stumm wo sie sich nochmal rechtvertigen will. Außerdem wiederholt er sich ja auch eigentlich immer nur <_< ... aber egal habe jetzt kein Bock auf diskussionen will jetzt zocken :awesome:

Das tut ja nun wirklich weh! :facepalm:

Geschrieben
...

Die Frau hatte schlicht und einfach das kleine Problemchen das sie sich nicht auszudrücken vermochte und nicht sagen konnte was sie meint. Ich empfehle ihr einen Rhetorikkurs...Grundstufe;>.

Geschrieben (bearbeitet)
sein move am ende ^^

zum glück ist das kein fake :ugly:

Ganz ehrlich, wenn ich Morgens im Zug sitz, Musik hör und noch n bisl Augen TD mache hab auch auch jedes mal schiss, das ich dem Kontrolleur eine Knall wenn der mich antippt um meine Fahrkarte zu kontrollieren. :ugly:

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben

:rofl:

heseverywherep1.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
:)

post-39910-1299232127_thumb.png

post-39910-1299232141_thumb.jpg

post-39910-1299232180_thumb.jpg

post-39910-1299232189_thumb.jpg

post-39910-1299232288_thumb.jpg

post-39910-1299232694_thumb.jpg