pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2011 haha der is doch hol.wär aber mal ne idee für fallout. ^^ kennt iohr das mit dem vespen und sein auge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2011 ich wurde gerade zum "tote oma" essen eingeladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2011 okey der smiley macht den Satz witzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2011 haha der is doch hol.wär aber mal ne idee für fallout. ^^ kennt iohr das mit dem vespen und sein auge? Ja, danach sah er aus wie Entenkiller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2011 (bearbeitet) verdammt! das ist besonders lustig bei ALICE, die Sagen dir am Telefon das man mir auf ihrer Internet seite bestimmt weiter helfen kann wenn man bei denen in der Warteschleife hängt Bearbeitet 4. März 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2011 das ist besonders lustig bei ALICE, die Sagen dir am Telefon das man mir auf ihrer Internet seite bestimmt weiter helfen kann wenn man bei denen in der Warteschleife hängt Tut Kabel Schland auch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2011 das ist besonders lustig bei ALICE, die Sagen dir am Telefon das man mir auf ihrer Internet seite bestimmt weiter helfen kann wenn man bei denen in der Warteschleife hängt Tut Kabel Schland auch^^ kein wunder bei dem saftladen aber nicht ganz so scheiße wie alice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2011 Ich mag KD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2011 (bearbeitet) Bearbeitet 4. März 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2011 Das mit den Südländern ist doch Fake, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...