Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. März 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2011 (bearbeitet) 7 Cops and one hour later Leider in Schland nicht möglich. naja, gestern nacht warn auch ich, meine zwei rettungskollegen und zwei exekutivbeamte, also 5 leute ca. eine stunde damit beschäftigt eine betrunkene alte frau 500m nach hause zu bringen -.- "können sie aufstehen?" - "ja." - "dann stehen wir auf" - "ja, ja." ...keine aufstehversuche... - wollen ihr unter die arme greifen - "NEIIIIIN!!!" Ich meinte eher den Fakt, etwas mit 8800 Centstücken zu bezahlen. Bearbeitet 5. März 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2011 :lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2011 (bearbeitet) Bearbeitet 5. März 2011 von Fette Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2011 Ist schon fast dreist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2011 (bearbeitet) Schwabbelbauch in Zeitlupe Bearbeitet 5. März 2011 von Hawabusashi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2011 Forever a clone. Boho, ich lach jetzt noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2011 Mach das. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan1990 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2011 (bearbeitet) neulich im supermarkt... Bearbeitet 6. März 2011 von Stefan1990 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...