pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2011 Wie viele Kinder hat ein Belgier im Durschnitt? 7 - 2 im Keller und 5 auf Video. ouh den hab ich vor 4 jahren schon erzählt und da war der schon alt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2011 Ich kannt ihn noch nich (mehr) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2011 (bearbeitet) Nachwuchs-Restaurantkritiker Bearbeitet 9. März 2011 von Rock*Star Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.House 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2011 Nachwuchs-Restaurantkritiker Bald hat der seine eigene Show auf RTL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2011 boah ich hasse fette kinder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2011 Von mir aus kannst du auch 0 pro Tag posten. Le fú! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2011 Wo er recht hat?!.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrC 47 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2011 Gerade auf Pro7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2011 Nachwuchs-Restaurantkritiker Bald hat der seine eigene Show auf RTL Moderation durch Verstorbene wär selbst für RTL zu strange. Von mir aus kannst du auch 0 pro Tag posten. Le fú! Wo er Recht hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2011 Von mir aus kannst du auch 0 pro Tag posten. Le fú! Wo er Recht hat... Wenigstens einer der mir Recht gibt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2011 Schöner Konter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2011 Haha, wie sie sich am Anfang freut, zum Glück war es kein Chuck Norris Roundhouse Kick. "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...