Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2011 Der Typ ist so genial . "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2011 ... ich weiß nicht ob ich mit der Meinung da der einzige bin aber der Typ ist eindeutig nicht lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. März 2011 Beim ersten Video sagt er einfach nur die Wahrheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2011 taste like winning Ich liebe Charlie Sheen. Und ich liebe es zu sehen wie er langsam dahin vegetiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2011 hachja wenn er so einen scheiß macht finde ich ihn noch cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2011 hachja wenn er so einen scheiß macht finde ich ihn noch cool was hat er schon gemacht? er hat sich zwei mamas angeschafft und trinkt halt mal gern einen zuviel. und weiter? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2011 Wie Geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2011 hachja wenn er so einen scheiß macht finde ich ihn noch cool was hat er schon gemacht? er hat sich zwei mamas angeschafft und trinkt halt mal gern einen zuviel. und weiter? ^^ ja und er verkackt es sich bei seinen Produzenten und kriegt keine Aufträge mehr und nimmt dazu noch Drogen und hat mehrmals seiner Frau mit dem Tode gedroht und sie auch mal geschlagen. Wobei mir das mit den Drogen eher Sorgen machent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2011 ... Woher habt ihr ein Bild meiner Katze?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2011 <x- masman> Kennst du diese leute <Si m> jap <x- masman> die eine Frage beantworten bevor man sie gestellt hat obwohl sie nicht wissen worum es geht? <x- masman> ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2011 Muschitauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2011 Ähm, wollte gerade einen Defiance - Unbeugsam schauen. Schauspieler: Ravil Isyanov Tomas Arana Mark Margolis Adolf Hitler Liev Schreiber Iddo Goldberg Jacek Koman Daniel Craig 67 weitere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2011 Sry falls es schon mal gepostet wurde. Einfach mal Glück gehabt! Krasse Bilde! "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...