LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2011 häää tag des was? o0 wo war ich da? xD scheint es auf jeden fall zu geben http://www.berlinonline.de/berliner-zeitun...0072/index.html hier ma n bild von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2011 häää tag des was? o0 wo war ich da? xD scheint es auf jeden fall zu geben http://www.berlinonline.de/berliner-zeitun...0072/index.html hier ma n bild von mir interessant, naja die abdeckung des reichstages habe ich auch damals verpasst. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2011 Es wechselt sich wirklich ab zwischen episch lustig und episch scheiße... Trotzdem eine würdige und gelungene LOTW Fortsetzung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidencody 35 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2011 hatte ich heir schonmal reingestellt ... ist aber trotzdem zu geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2011 an lotw1 kommt eh nichts ran was wir das damals rezitiert haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidencody 35 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2011 an lotw1 kommt eh nichts ran was wir das damals rezitiert haben Mag sein aber ich finde es ist ein würdiger Nachfolger. In der Schule kommen wirklich nur noch Zitate von der neuen Verarsche. Leider machen die ehemaligen Macher, von Lotw nicht weiter, deswegen finde ich es ganz gut, dass sich eine andere Gruppe das zur Aufgabe gemacht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2011 Nein Mann!!! Das ist die ganz normale Abendgarderobe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2011 (bearbeitet) Hawa du sollst dich doch nicht immer und überall fotografieren lassen --------------- ab 1:25 wirds lustig --------------- alt aber lustig Bearbeitet 14. März 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2011 hmm... ist das sehr schwarzer Humor wenn ich jetz sag, dass über ein neues Stalker Addon nachgedacht wird...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2011 Bisschen und wenn wir schon beim Thema sind: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2011 Bisschen und wenn wir schon beim Thema sind: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2011 hmm... ist das sehr schwarzer Humor wenn ich jetz sag, dass über ein neues Stalker Addon nachgedacht wird...? legitimer gedanke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...