Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2011 @Sordan: das erinnert mich stark an Metal Gear Solid 4 ... da hatten auch alle einen Chip im Körper der sozusagen deine ID Speichert ... wobei das eher lächerlich klingt was da auf der Seite steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2011 @Sordan: das erinnert mich stark an Metal Gear Solid 4 ... da hatten auch alle einen Chip im Körper der sozusagen deine ID Speichert ... wobei das eher lächerlich klingt was da auf der Seite steht wieso sollte das lächerlich sein? Es muss so kommen, weil es die Bibel vorhergesagt hat! das werdet ihr ab sofort öfter lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2011 naja die Bibel hat schon so vieles gesagt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2011 Yeah Wahlkampf. Stefan "Ich finde Atomkraft toll" Mappus Klaus Stuttmann ist ein absolut unterklassiger Karikaturist, die Zeichnungen selbst sind schonmal nicht so dolle, aber die "Ideen" sind 0 kreativ. Das kann ich besser. Für Karikaturen gibts eigtl. sowieos nur Haitzinger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2011 oh man "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2011 (bearbeitet) Ich weiß ja nicht mehr wer hier dieses Video gepostet hatte: und auch nicht wer das mit dem Spongebonvideo war.: SpongeBob Lecker Lecker Ist auch egal, ich fand nur das die beiden Videos doch ganz gut zusammen passen würden und hab daraus mal was zusammengeschnitten (...und es am Schluss auch noch etwas erweitert). : Edit: Falls es nicht läuft.: http://unblockyoutube.us/ Bearbeitet 15. März 2011 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2011 das ist in meinem land nicht verfügbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2011 das ist in meinem land nicht verfügbar http://unblockyoutube.us/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2011 das ist in meinem land nicht verfügbar Ich hasse Youtube... Naja, hab den Link von Krockeschinski mal mit rein genommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2011 ricky kills it "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2011 "just don't look at it when you touch it" *würg* ich brech ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2011 Boah war der letzte Böse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...