der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2011 herrlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 554 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2011 (sry wenn's schon mal da war) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2011 Das war damals der übelste Skandal in Amerika. Der Sänger war Akon und die Dame minderjährig auf dem Spring Break. In Amerika geht eigentlich nix schlimmeres. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2011 (bearbeitet) herrlich! [irgendwas] Die Signatur von ihm. Ich hoffe der Kerl meint das nicht ernst. Bearbeitet 17. März 2011 von Malarkey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2011 herrlich! Die Signatur von ihm. Ich hoffe der Kerl meint das nicht ernst. natürlich meint der das ernst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2011 Das schlimme ist ja. die meinen das ernst . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2011 jo von hiroshima und nagasaki ist bei diesen evolutionsbremsen komischerweise nie die rede spasten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2011 (bearbeitet) An Observation to a conclusion Bearbeitet 17. März 2011 von fL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2011 hach ja ... damals war TV Total noch gut. Wie geil, das aknnte ich noch garnicht. Ist voll der ueberwixer Jürgen Kuttner war damals aber wirklich geil auf Radio Fritz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2011 Pandas <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2011 wunderbare Tiere ... die Clowns der Natur ... ja sind schon echt niedlich, und man sieht meißtens das sie einfach Spaß an ihrem Leben haben in dem sie einfach rumalbern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...