gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2011 Abra, Kadabra, Simsala - BOOM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 634 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2011 sagt der da bei ca. 2:31 timmy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2011 40 möglichkeiten einen polizisten zu ärgern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2011 40 möglichkeiten einen polizisten zu ärgern 17. Versuch zeitgleich mit ihm „Führerschein und Fahrzeugpapiere” zu sagen. stell ich mir sehr geil vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2011 40 möglichkeiten einen polizisten zu ärgern 17. Versuch zeitgleich mit ihm „Führerschein und Fahrzeugpapiere” zu sagen. stell ich mir sehr geil vor auch gut: "32. Falls du hinten sitzen musst, streichel seinen Hinterkopf durch das Gitter." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacekeepers 9 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2011 omg hat der grüne haare? o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2011 omg hat der grüne haare? o_O ich vermute das kommt vom billigen greenscreen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2011 Woah, Nummer 40 der Vorseite ist hart: 40. Verabschiede dich mit einem Lächeln und einem leicht süffisantem Unterton mit: „Grüß deine Frau und meine Kinder” Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...