BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2011 grindfµckers halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2011 (bearbeitet) "> Bearbeitet 21. März 2011 von hall0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2011 http://www.amazon.de/CK-surf-distribution-...;pf_rd_i=301128 die Bewertung Total suuuper Armband mit Wahnsinnswirkung! Ich als Sith-Lord bin ein sehr aktiver Nutzer der dunklen Seite der Macht. Dies führt häufig zu Atembeschwerden, schlechter Laune, spontaner Fremdstrangulation, Blitzschlag und schlechter Haut. Da ich außerdem häufig mit meinen Kumpels in der ganzen Galaxis telefoniere (Darth Maul, Darth Vaders Geist, Darth Guttenberg, Großmoff Gaddafi usw.) hab ich häufig Kopfschmerzen von der ganzen Handy-Strahlung. Nach getaner Arbeit setze ich mich deshalb abends vor den Holoprojektor und zieh mir erstmal eine paar Zentrom-Armbänder über den Kopf, schließlich hab ich Kopf- und keine Armschmerzen. Nach kurzer Zeit spüre ich garnichts mehr! Toll, oder!? Wer also gerne mal loslassen möchte (hauptsächlich sein Geld) oder sowieso nix mehr spürt und mitkriegt, der kaufe sich gleich eine ganze Shuttle-Ladung Zentrom-Armbänder! Die heißen nicht nur wie Damentampons, die funktionieren auch so. Saugen alles Überflüssige einfach auf. Hauptsächlich Geld, was ja sowieso an allem Unglück in der Galaxis Schuld ist. Es soll sogar ein wenig ungeliebte Hirnmasse bei jedem Kauf mit verschwinden. Also auch für Leute, die einen freien Kopf brauchen. Auch super als Geschenk an Leute, die entweder verdammt viel Humor haben, oder denen man verklickern will, dass man sie für 'nicht-mehr-ganz-knusper-an-der-Waffel' hält. In diesem Sinne: Punktrechnung vor Strichrechnung! *Huurah-Huurah-Huurah* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2011 "ich als sith-lord" ist ein geiler anfang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2011 (bearbeitet) "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Bearbeitet 21. März 2011 von Krockeschinski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2011 "ich als sith-lord" ist ein geiler anfang ja der is echt gut. aber dafür dann 25€ zu zahlen,der jenige muss ich nicht mehr ganz knusper sein. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2011 (bearbeitet) "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Bearbeitet 21. März 2011 von Twilight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2011 http://www.amazon.de/CK-surf-distribution-...;pf_rd_i=301128 die Bewertung Total suuuper Armband mit Wahnsinnswirkung! Ich als Sith-Lord bin ein sehr aktiver Nutzer der dunklen Seite der Macht. Dies führt häufig zu Atembeschwerden, schlechter Laune, spontaner Fremdstrangulation, Blitzschlag und schlechter Haut. Da ich außerdem häufig mit meinen Kumpels in der ganzen Galaxis telefoniere (Darth Maul, Darth Vaders Geist, Darth Guttenberg, Großmoff Gaddafi usw.) hab ich häufig Kopfschmerzen von der ganzen Handy-Strahlung. Nach getaner Arbeit setze ich mich deshalb abends vor den Holoprojektor und zieh mir erstmal eine paar Zentrom-Armbänder über den Kopf, schließlich hab ich Kopf- und keine Armschmerzen. Nach kurzer Zeit spüre ich garnichts mehr! Toll, oder!? Wer also gerne mal loslassen möchte (hauptsächlich sein Geld) oder sowieso nix mehr spürt und mitkriegt, der kaufe sich gleich eine ganze Shuttle-Ladung Zentrom-Armbänder! Die heißen nicht nur wie Damentampons, die funktionieren auch so. Saugen alles Überflüssige einfach auf. Hauptsächlich Geld, was ja sowieso an allem Unglück in der Galaxis Schuld ist. Es soll sogar ein wenig ungeliebte Hirnmasse bei jedem Kauf mit verschwinden. Also auch für Leute, die einen freien Kopf brauchen. Auch super als Geschenk an Leute, die entweder verdammt viel Humor haben, oder denen man verklickern will, dass man sie für 'nicht-mehr-ganz-knusper-an-der-Waffel' hält. In diesem Sinne: Punktrechnung vor Strichrechnung! *Huurah-Huurah-Huurah* Bin ich der einzige, der bei "Zentrom" an einen gewissen Schluchti denken muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2011 Skippy's List einfach nur zum brüllen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2011 das kann nich echt sein, der typ tritt von einem fettnäppchen ins andere ("call an SAS a "wanker" ") und beleidigt seine COs am laufenden band... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2011 ist es auch nicht lies mal das FAQ und About^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KopfKissenReiter 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...