meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2011 4. = win jup, das treibt mir wirklich ein grinsen ins gesicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2011 da ich jetzt nen ohrwurm davon habe werd ich euch den auch mal einpflanzen "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. März 2011 -.- ... danke Dazu auch nochmal: "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2011 da ich jetzt nen ohrwurm davon habe werd ich euch den auch mal einpflanzen "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2011 also wenn ich sie heute noch irgendwo zufällig sehe bleib ich daran hängen. Bis auf die folgen mit dem dino und der urente sind eigentlich alle gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2011 auch einer meiner favos "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2011 die gummibärenbande ist aber im gegensatz zu den ducktales schon etwas kindisch aber das ist eh der beste: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2011 (bearbeitet) darkwing duck rockt echt alles oder die hier "> Bearbeitet 23. März 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2011 http://www.sportsgrid.com/media/casey-heyn...american-media/ Den Artikel mit der Reporterin im Umkleideraum darunter find ich viel interessanter, allerdings gehört da ja nich unbedingt in den FunStuff Die hat aber auch n Nachbau alter.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2011 nooochmal und nicht die mama Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2011 (bearbeitet) jawoll, endlich mal ne "eure helden der kindheit"-spamwelle: "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> beste zuletzt: "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> (und zig mehr) 1984er ftw! Bearbeitet 23. März 2011 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2011 man man man, wenn man das mit dem mist vergleicht der heute in der kinderstunde läuft... Bis auf spongebob sind die alle scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2011 <3 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2011 (bearbeitet) "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Hatten wir nich sogar mal nen eigenen Thread für sowas? €: Ich find den nichmehr, aber ich bin mir sicher, da gabs was. Bearbeitet 23. März 2011 von JackONeill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...